Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbes Problem hier.

Umgestiegen vom iPhone auf Nexus 4..
Es hängt nur noch am Whatsapp :-/

Same here.... Galaxy S3 - tausend mal neuinstalliert...was soll das ?

Leute, mittlerweile ist klar das das Problem besteht, es bringt jetzt nichts wenn jeder postet "Bei mir auch"

Versucht es mit einer alten Version (wo ihr die her bekommt werde ich euch natürlich nicht sagen) und updatet dann im store.

Ansonsten immer wieder versuchen.
Desweiteren liegt es nicht am Handy und auch nicht an Android. Das Problem ist whatsapp bzw ihre Server.

Jep hier klappt die Initalsierung auch nicht.(neu installiert)

Man und gerade erst alle backups von go backup ins nirvana gejagt.

So alte Version versucht. Aber bringt nichts. Beim Starten fordert er auf das ich erst updaten müsste.

Immer noch Initialisieren Fehler.

Grade neues Nexus bekommen und dann sowas.

Die PC-Version kriegt man definitiv auch nicht zum Laufen ....immer wieder dasselbe ^^ nervt ! Ich bezahl auch gerne Geld dafür, nur macht es stabil!

Gummybaer schrieb:
So alte Version versucht. Aber bringt nichts. Beim Starten fordert er auf das ich erst updaten müsste.

Immer noch Initialisieren Fehler.

Grade neues Nexus bekommen und dann sowas.

Eins zu Eins in der selben Situation

Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder! Zeigt keine Namen der Kontakte an, nur die Nummern, obwohl Sie im Telefon gespeichert sind. Aber Hauptsache es geht wieder :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Geht bei mir immer noch nicht. Ich könnte gerade echt brechen!

"Fehler
Sorry Whattsapp konnte die Initialisierung nicht abschließen. Überprüfen sie ob sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen sie es erneut
starten sie ihr telefon neu wenn weiterhin verbindungsprobleme auftreten"
Steht immer da und ich hab schon in mehreren foren gesucht und nichts nützliches gefunden und hoffe hier auf hilfe zu stoßen :D

Hallo zusammen,
öhm ich kann seid Stunden die Initialiesrung NICHT abschliessen :razz:
Alles funzt WLan und das mobile Netz auch.... Örghhhhhs...:confused:

Mittlerweile funkt whattsapp wieder nur ALLE nachrichten sind gelöscht worden :o kann man dagegen auch was tun ?

Also bei mir funzt es immernoch nicht :scared:
Hast du es deinstalliert ? Falls ja ,fragen die doch nachm Backup und das bestätige ich und die Nachrichten müssten da sein :cool2:

Bei mir geht es auch noch nicht

Lol ich empfange sogar narichten kann aber nicht drauf zugreifen-.-

So nun hab ich mich registriert verdammt, um hier was zu schreiben.
Mich würde es interessieren wieso es bei vdv angeblich funktionuckelt, und ich immernoch probleme habe —.—
bei mir geht das immernoch nicht.
zu den gelöschen nachrichten, wie Diabolous schreibt, da muss gefragt worden sein ob du aus dem backup nachrichten laden willst.

Pain_Deluxe schrieb:
Lol ich empfange sogar narichten kann aber nicht drauf zugreifen-.-

Das auch gut, ich denke mal her das die an irgendwas arbeiten und der Server gerade ins Netz geschaltet wurde, und noch Überlastet z.Z. ist.

kann auch die nachrichten sehen aber auch nicht drauf zugreifen

..na Klasse! :cursing:

Wenn das so weiter geht sehen die KEIN Geld von mir sobald es Gebührenpflichtig wird!! Sollen erstmal die Verbindung sichern und vorallem die Sicherheitslücken schließen...:cursing:

Wuuhaaaaa:razz: Danke Flooooox für die Info :thumbup: