Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich küsse dich iceclaw haha geht jetzt

und wenns mal wieder nicht geht schau dir mal den messenger f1eld an :D hab mir den instaslliert zwar ÜBERHAUPT NICHTS LOS. Aber wenn die das packen und das ding mal bekannter wird kann man da 1. umsonst schreiben ist bei whatsapp ja bald nicht mehr möglich und zweitens chats von leuten in der umgebung mitbekommen :) also sofern öpffentlich geschaltet. lustiges feature.

Fühle mich gerade schon etwas verar**** den ganzen Tag geht whatsapp und jetzt spinnt es rum mit dem selben Fehler wie damals -.-

sebastian.busetta schrieb:
und wenns mal wieder nicht geht schau dir mal den messenger f1eld an :D hab mir den instaslliert zwar ÜBERHAUPT NICHTS LOS. Aber wenn die das packen und das ding mal bekannter wird kann man da 1. umsonst schreiben ist bei whatsapp ja bald nicht mehr möglich und zweitens chats von leuten in der umgebung mitbekommen :) also sofern öpffentlich geschaltet. lustiges feature.

Finde den messenger nicht.

@phillip
Bei mir läuft noch alles bestens.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

• Danke
Reaktionen: sebastian.busetta
Hab genau das selbe Problem, wollte aber mal fragen ob das hilft, wenn ich mein Backup von der Rom lade, wo WhatsApp noch oben war.

Bitte um Antwort.

• Danke
Reaktionen: tobi8309
Hab nun auch das gleiche Problem...ich hoffe sie machen was dagegen :(

Martin L schrieb:
Hab nun auch das gleiche Problem...ich hoffe sie machen was dagegen :(

das selbe hier...hätte ich nur nicht meine rom geupdated :flapper:

Gleiche prob

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Same here.

Aber bei mir hat mein Handy einfach mal die Daten gelöscht.

Gibt es Infos woran das liegt? Bzw wann es wieder geht?

Eben ging es bei mir wieder!! Bin wieder drin :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die Aktualisierung des Status geht seit einigen Tagen auch nicht mehr.

Jetzt steht da Error....

Da ich gelesen hab das es bei vielen wieder klappt hab ich es auch nochmal.probiert und siehe da,es klappt immer noch nich.ich hab angeblich keine internetverbindung obwohl ich die hab.es is zum verzweifeln.:confused2:

Und was genau ist eigentlich whatsap plus?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

So ich nochmal und ih hoffe das ist das letutemal.
Jetz bin ich mit der neuen nummer in whatsapp drinne.aber ohne anmeldecode oder ner sms von whatsapp.aber bei dem status meiner kontakte steht :status unavaileble...ich weiß auch nich ob mir wer schreiben kann ohne das ich als 1.geschrieben hab.was is denn da schonwieder los.bitte noch einmal um hilfe.lg

Gleiches bei mir. Alle kontakte error. Mal wieder ein absturz wie es aussieht.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

Meine Lösung:

-ältere Version (gibt es in diversen Foren) downloaden und über die aktuell installierte Version drüberinstallieren
-danach waren allerdings meine WhatsApp Kontakte weg
-Anweisung des letzten Hilfepunktes unter „Hilfe zu Kontakten“ folgen
-danach Kontakte aktualisieren, ggf. muss dieser Vorgang wiederholt werden
-nach dem 2. Mal war bei mir alles wieder da

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

Habe nen kleines problem oder vill haben das noch andere whatsapp problem,
Habe heut mein handy auf werkseinstellung zurückgesetzt habe andere apps wieder auf mein handy drauf ausser whatsapp .whatsapp.aktzeptiert meine nummer dann fragt er mich backup usw. Dann drücke ich weiter... Nix passiert ausser das initilisierungfehlgeschlagen ist solle meine inet. Verbinung prüfen...jaaa popokarte verbindung zum inet besteht habe auch schon neuinstalliert paar mal meine handy neugestaret nix passiert. Weiss jemand um rat !? Das handy ist kurzdarvor ausn fenster zufliegen ...;) danke

Bei mir ging es gerade wieder. Mit der neuen Version.

Einfach immer wieder versuchen.

Hallo,
habe auch die komische Errormeldung bei meinen Kontakten... Kann man da was machen?:cursing:

Liebe Grüße Dia...

PS: Hab mir heute die App gekauft...

Spagutzii schrieb:
Hab genau das selbe Problem, wollte aber mal fragen ob das hilft, wenn ich mein Backup von der Rom lade, wo WhatsApp noch oben war.

Bitte um Antwort.

Hatte das gleichr Problem , aber es langt wenn man ein älteres backup von titanium draufhaut...Jetzt gehts wieder.
Danke für den Denkanstoss:smile:

Hab das selbe Problem, zuerst keine Kontakt upgedatet und dann neu installiert seitdem keine Initialisierung...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe ebenfalls das Problem. Kann man nur auf ein update warten oder? Sehr blöd... hab n HTC desire