Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Update Problem ist. Bei mir kam der Fehler ohne das ich meine Software verändert hab. Hab vorhin dann noch mal ein Software Update gemacht und das hat auch nix gebraucht...

Ja war ja nur eine Idee, da es ja bei den älteren Handy funktioniert hat und jetzt mit den neuen Geräten die wohl von "Haus" aus mit einer neueren Software ausgeliefert werden nicht mehr klappt.

Versuchen kann man es ja. Danach hat man aufjedenfall die gewissheit, dass es an Whats App liegt.

Ich lass das auch lieber erstmal mit dem Downgrade... Wenn sich innerhalb der nächsten anderthalb Wochen nichts neues getan hat, dann ist das allerdings eine Überlegung wert. Man kann danach ja wieder ein Upgrade und somit das Ganze rückgängig machen, wenns nicht klappen sollte. Aber trotzdem danke schonmal, kann ja noch zu einem wertvollen Tipp werden.

Downgrade wird nichts bringen. Ich selber bin dauerhaft bei 4.0.3 geblieben umd hatte nie probleme. Erst seit wechsel der sim karte.

Edit: ANMELDUNG ERFOLGREICH. YEAHH

GoA Trip 4.7 & DorimanX

so..

ich hatte ja die gleichen Probleme seit ber 48 Std, immer wieder installiert ect pp..
Und ich habe es gerade nochmal probiert und es geht.
Ich hoffe bei euch läuft es auch schnell wieder.

Gute Nacht

nic0908 schrieb:
Downgrade wird nichts bringen. Ich selber bin dauerhaft bei 4.0.3 geblieben umd hatte nie probleme. Erst seit wechsel der sim karte.

Edit: ANMELDUNG ERFOLGREICH. YEAHH

GoA Trip 4.7 & DorimanX
bei mir gehts immernoch nicht , wie hast du es geschafft :?

Edit: nach einem neustart des Handys , gehts bei mir jetzt endlich auch Juhuuu!!!

Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp gelöscht. Über chip whatsapp plus downl. Und installiert. Angemeldet. Fehlermeldung. Deinstall. Neustart. Whatsapp über market. Nach anmeldung wieder fehler.

Dann alles wieder von vorne und dann war ich drin.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

ich habe nur gerade nochmal deinstalliert, handy nochmal neu gestartet
(ich hatte auch da schon die Hoffnung wieder aufgegeben)

Dann Whatsapp neu installiert und ohne irgendwas zu machen, auch ohne code..
lief es plötzlich wieder..

Also keine Ahnung.. :confused2:

Scheinbar doch fehler von whatsapp.
Das es aber so lange dauert is scho hart.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

UNGLAUBLICH!!! ES FUNKTIONIERT!!!

Problem scheint behoben zu sein, nach einem Neustart meines Handys hats geklappt.

Ich geh also mal extrem stark davon aus, dass das Problem am Server von Whatsapp lag :)

Geiler Start in den Tag !

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:06 Uhr ergänzt:

nic0908 schrieb:
Scheinbar doch fehler von whatsapp.
Das es aber so lange dauert is scho hart.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

Die waren im Thanksgivingurlaub :D

dann hoffe ich auf nicht all zu schnelles wiedersehen

:lol:

Mir beweißt es wieder: geduld ist nicht meine tugent.

Viel spaß alles beim: bin wieder da, tippen.

Wie schauts bei allen andren aus?

GoA Trip 4.7 & DorimanX

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns klappt es nun auch :)

Ich danke euch aber allen für die gemeinsame Fehlersuche!

Yeah auch bei uns klappts wieder.
Lag dann wohl echt am Server. Thanks Giving.
Auch ich bedanke mich für die Zusammenarbeit hier.

Geht nach 4 tagen ;)

Hi also mein Whats App funktioniert jetzt seit heute Nacht. Fragt nicht warum und wie. Ich habe keine ahnung.... bin nur überglücklich das es nach stunden unendlicher versuche endlich funktioniert. Ich drücke euch die Daumen das es bei euch auch bald klappt :)

Phlipp schrieb:
@Neuling1986: support@whatsapp.com, lohnt sich aber nicht, kommt eh nichts zurück grade.

@CharlieLima: Wie macht man denn einen Downgrade?!

Kommt schon, dauert aber. Bis jetzt den Support 2 x kontaktiert. 1 Hinweis auf nen Bug, der sogar behoben wurde und einem anderen Problem. Pro Antwort dauerte es rund 10 Tage

Bei mir gehts jetzt auch:) Freue mich unendlich:)

bei mir geht das immernoch nicht :confused2:
nur nochmal aus meiner unwissendheit: kann ich mit meiner nummer registrieren die ich vorher registriert hatte? und +49 steht für 01 oder ? danke

Ja kannst du nimmer "wieder" registrieren.
+49 steht für Deutschland. Hat nichts mit 01 zu tun. Du musst deine komplette Handynummer dort eintragen. Fertig

Gruß