Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

  • 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Seit Freitag ärgere ich mich mit der Initialisierung von WhatsApp herum.
Habe ebenfalls das Samsung Galaxy S2!
Ich hoffe so sehr, dass es möglicherweise in ein paar Tagen funktioniert...
 
Also es wird kein Fehler sein, der sich auf das Samsung Galaxy S2 bezieht.
Wir haben es vorhin mit der Nummer meiner Frau, keine Whatsapp-Userin, nie gewesen und Nummer seit 7 Jahren in Gebrauch probiert und dem "Base Lutea"-Phone.

Selbes Spiel. SMS Verifizierung fehlgeschlagen, Anruf anfordern und dort steht dann immer nur "Du hast dich kürzlich verbunden. Bitte warte 30 Minuten bevor du es erneut versuchst."

Und nichts passiert.
 
Kevotod schrieb:
Also es wird kein Fehler sein, der sich auf das Samsung Galaxy S2 bezieht.
Wir haben es vorhin mit der Nummer meiner Frau, keine Whatsapp-Userin, nie gewesen und Nummer seit 7 Jahren in Gebrauch probiert und dem "Base Lutea"-Phone.

Selbes Spiel. SMS Verifizierung fehlgeschlagen, Anruf anfordern und dort steht dann immer nur "Du hast dich kürzlich verbunden. Bitte warte 30 Minuten bevor du es erneut versuchst."

Und nichts passiert.


Zusammenfassend klingt das alles nach einem Fehler im Serversystem. Das schafft es anscheinend nicht die Verifizierung zu regeln. Schade ist nur dass weder vom Support noch auf den Twitter / Facebook Status Seiten darauf reagiert oder ein Statement abgegeben wird.

Ich habe jetzt viele andere Varianten probiert. Alte Versionen, bzw modifizierte benutzt, resettet und neu gebootet usw. hat alles nichts gebracht. Spart euch lieber die Mühen und wartet ab, mehr können wir im Moment nicht tun..
 
el mitch schrieb:
Ich habe jetzt viele andere Varianten probiert. Alte Versionen, bzw modifizierte benutzt, resettet und neu gebootet usw. hat alles nichts gebracht. Spart euch lieber die Mühen und wartet ab, mehr können wir im Moment nicht tun..

ich habe mein Handy 3 mal resettet whats app gefühlte 100 mal de-/ installiert und alles geht nicht. Ich weiß wovon du redest ^^
 
phillip2297 schrieb:
ich habe mein Handy 3 mal resettet whats app gefühlte 100 mal de-/ installiert und alles geht nicht. Ich weiß wovon du redest ^^
hallo habe das selbe problem mit meinem S2 kann ich auch nicht anmelden bekomme immer die nachricht nummer sei auf einem zweiten telefon könnt ja bescheid geben wenn es bei euch wider klapt :confused2:
 
Ja bitte wenn jemand von euch was erfährt (also auch ich) bitte hier melden.
Ich werdender einfach immer wieder reinschauen.
 
Hallo ich finde einfach keine hilfe und die seite is jetz meine letzte idee..
Folgendes problem...

Neue simkarte mit neuer nummer aber altes handy.whatsapp account hab ich gelöscht und die app auch.danach hab ich sie neu heruntergeladen aber die neue nummer wird nicht verifiziert aber die alte nummer fubktioniert noch.ich gebe die neue nummer ein und dann kommt dienseote mit dem balken, der läd aber nicht und springt direkt zu der seite mit dem profilbild und dann geht es nich weiter.keine sms und kein whatsapp.ich hab alles ausprobiert und nichts klappt.kann mir bitte jemamd helfen???ich verzweifel noch...
 
@dream s2: Das ist exakt dasselbe Problem, das wir auch alle haben ;) Wenn du die restlichen Seiten ab Seite 3 durchliest, dann wirst du merken, dass wir grade nichts anderes machen können als warten. Wenns was neues gibt, dann wird das hier reingeschrieben.
 
dream s2 schrieb:
Hallo ich finde einfach keine hilfe und die seite is jetz meine letzte idee..
Folgendes problem...

Neue simkarte mit neuer nummer aber altes handy.whatsapp account hab ich gelöscht und die app auch.danach hab ich sie neu heruntergeladen aber die neue nummer wird nicht verifiziert aber die alte nummer fubktioniert noch.ich gebe die neue nummer ein und dann kommt dienseote mit dem balken, der läd aber nicht und springt direkt zu der seite mit dem profilbild und dann geht es nich weiter.keine sms und kein whatsapp.ich hab alles ausprobiert und nichts klappt.kann mir bitte jemamd helfen???ich verzweifel noch...

Dir gehts nicht anderst wie 100, ach bestimmt 1000en Whatsapp Usern, speziell diejenigen die das S2 benutzen. Das Problem nur leider ist das keiner eine Antwort darauf hat. Aber sobald sich der Support bei mir gemeldet hat werd ich es hier posten, versprochen.. :thumbup:
 
habe seit samsatg auch das Problem gehabt!

Habe das Whats app Plus deinstalliert und das Whats App aus dem Google Marketund siehe da beim ersten mal hats gefunzt!


Alles geht wieder!


Pokkett
 
pokkett schrieb:
habe seit samsatg auch das Problem gehabt!

Habe das Whats app Plus deinstalliert und das Whats App aus dem Google Marketund siehe da beim ersten mal hats gefunzt!


Alles geht wieder!


Pokkett

Alle machen das gleiche , nur bei dir funktioniert ? Du musst ein Galaxy Magic oder so haben :tongue:
 
Genau....:o

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
pokkett schrieb:
habe seit samsatg auch das Problem gehabt!

Habe das Whats app Plus deinstalliert und das Whats App aus dem Google Marketund siehe da beim ersten mal hats gefunzt!


Alles geht wieder!


Pokkett

was ist denn bitte Whatsapp Plus?
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich mir ein Samsung Galaxy sII Gekauft. Und wollte nun Whatsapp wieder installieren, nur leider verbindet sich whatsapp nachdem er mir gesagt hat das meine Nummer verifiziert wurde nicht weiter. Und bleibt dann bei dem Menü wo man seinen Benutzer Namen eingeben soll stehen. Und sagt mir das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ich weiß nicht was ich da noch tun kann.

Jemand eine Idee? :)
 
Wie schon gesagt wurde. Warten. Warten. Warten.

Hab jetzt zum xten mal support angeschrieben. Es letzte mal wurde mir scheinbar direkt ein empfänger zugewiesen. War nicht die standart adresse.

Hier weiß keiner mehr so richtig weiter.

GoA Trip 4.7 & DorimanX
 
ich wollte nur sagen, dass ich ein ähnliches oder gleiches problem habe mit meinem galaxy ace. nur war ich vorher schonmal registriert und wollte mich wieder mit der gleichen nummer anmelden. ist das ein problem? bin am verzeifeln vom support kommt nicchts :(
 
Ich habe auch das Problem... zum tot ärgern
würde auch gern den Support anschreiben, aber ich finde nicht wo man das kann.


Phlipp schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit der Verifizierung, das ich trotz mehrtägiger Versuche nicht gelöst bekomme.

Ich hatte noch nie whatsapp und habe ein neues handy (Samsung Galaxy S2), mit dem ich mir die App runtergeladen habe. Ich habe sie gestartet, Seite mit "Zustimmen und Fortfahren" zu den allgemeinen Bedingungen wurde bestätigt, dann muss die Telefonnummer angegeben werden wobei "+49" schon vorgegeben ist und ich gebe meine nummer ohne die null vorne an und drücke ok.
Als nächstes muss ich meine Nummer erneut bestätigen, dann kommt "warte auf eine automatische SMS an +49177*******" (natürlich kam keine SMS und ich habe auch nicht die Option "Anrufen") und danach muss ich eine Profilinfo ergänzen, bei der ich einen Namen angeben muss und ein optionales Profilbild.
Dann kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen! Dieser Fehler tritt häufig dann auf, wenn Sie Whatsapp auf einem anderen Telefon mit der gleichen Nummer installiert haben. Bitte prüfen Sie erneut Ihre Telefonnummer (Ich habe noch nie Whatsapp verwendet, wäre es möglich dass jemand anderes die Nummer versehentlich angegeben hat?)
Ein weiteres Fenster sagt mir "Keine Verbindung möglich. Später erneut versuchen."

Ich habe wirklich alles erdenkliche ausprobiert:
- Handy neugestartet
- Whatsapp deinstalliert und wieder installiert (per WLAN und mobil)
- Softwareupdate auf Android 4.0.4 durchgeführt
- Bei "Konten und Synchronisieren" ein neues Konto für Whatsapp hinzugefügt
- Der Support hilft mir nicht weiter (meinte, dass bei der Profilinfo das Profilbild wohl zu klein gewählt worden ist - ich hatte allerdings gar kein Profilbild ausgewählt und wenn doch (in sämtlichen Größen), dann ist das hochladen fehlgeschlagen)
- Google-Durchforstung hat auch nichts gebracht

Es hilft bis jetzt wirklich GAR NICHTS! Ich bin am Verzweifeln!
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,
durch zufall bin ich auf euer Problem gestoßen.
Bei mir klappt es zum glück. Ich habe vielleicht einen Tipp für euch wie es vielleicht klappen kann damit ihr Whatsapp wieder benutzen könnt.
Ich jedoch will es nicht bei mir ausprobieren. Nicht das es bei mir dann auch nicht mehr klappt.

Hat von euch schonmal jemand einen Downgrade auf die paar Software Versionen zuvor gemacht. Also damit meine ich von Android.

Kann ja gut möglich sein das ein neues Softwareupdate von Android irgendwas blockiert und das es mit dem Downgrade funktioniert.

Da mich das gerade sehr Interessiert woran es lag bitte auf dem laufenden halten

Ansonsten weiterhin viel erfolg
 
@Neuling1986: support@whatsapp.com, lohnt sich aber nicht, kommt eh nichts zurück grade.

@CharlieLima: Wie macht man denn einen Downgrade?!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
57
Aufrufe
1.908
holms
holms
Kreacher
Antworten
4
Aufrufe
285
Kreacher
Kreacher
I
Antworten
3
Aufrufe
382
ibizacupra
I
Zurück
Oben Unten