Verbindungsprobleme mit Whatsapp

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ramoti

Ramoti

Erfahrenes Mitglied
50
Hey,
also das kommt mir hier gerade gelegen.
Habe seit heute eine Congstar SIM Karte, alles eingerichtet, mobiles Internet klappt (Prepaid Flat).
Allerdings wollte ich WhatsApp neu einrichten und das funktioniert nicht wirklich.
Erst braucht er 'zig Versuche beim Initialisieren und jetzt kann er weder was verschicken, noch empfangen.
Jetzt ist die Frage ob das wirklich an mir, also meiner SIM liegt, oder evtl an WhatsApp...

Gruß

Ich glaube es gibt gerade ein paar Probleme bei Whatsapp.

Ramoti schrieb:
Hey,
also das kommt mir hier gerade gelegen.
Habe seit heute eine Congstar SIM Karte, alles eingerichtet, mobiles Internet klappt (Prepaid Flat).
Allerdings wollte ich WhatsApp neu einrichten und das funktioniert nicht wirklich.
Erst braucht er 'zig Versuche beim Initialisieren und jetzt kann er weder was verschicken, noch empfangen.
Jetzt ist die Frage ob das wirklich an mir, also meiner SIM liegt, oder evtl an WhatsApp...

Gruß

Es häufen sich gerade die Beiträge dass es nicht geht, wird ein Server Problem von whatts APP sein bei mir läuft es gerade auch nicht ganz rund...

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

Hat sich erledigt danke :)
Erstens klappt's jetzt und zweitens, habe mich bisschen umgehört und es hat bei allen irgendwie gespackt.
War nur ein blödes Timing für mich ^^

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt congstar aber anscheinend spinnt whatts app wieder -.- :DER

ysuja7uj.jpg

Tut es. Nutze Vodafone und bei mir geht gerade auch nichts raus. ;)

Joah bei mir zur Abwechslung mal wieder auch...nervt langsam

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir gehts wieder. :D

Soviel auch zum Thema SMS braucht keiner mehr. Die ist immer noch am zuverlässigsten. ;)

chicobonito schrieb:
Bei mir gehts wieder. :D

Soviel auch zum Thema SMS braucht keiner mehr. Die ist immer noch am zuverlässigsten. ;)

Bei mir gehts auch :p

Whatsapp ist bei mir extrem unzuverlässig, es kommt keine Nachricht an, es sei denn ich öffne whatsapp, dann kommt die Nachricht auf einmal.

In den letzten Tagen gibt es auch massive Probleme.

Ging gestern Abend bestimmt insgesamt 2h nichts

Da ist die Selbstmordrate bestimmt gestiegen :rolleyes2: