Unsichtbar in whatsapp

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matthew.taylor

Neues Mitglied
0
Hey... Ihr kennt bestimmt alle den läßt Seen timestamp den es bei whatsapp gibt...

Wenn ich meine online zeit verberge ist es aber so das keiner mehr sehen kann wann ich das letzte mal online war, aber ich auch nicht wann jemand anderes online war.
Nun frage ich mich
Ist es möglich das andere menschen meine online Status nicht mehr sehen können, aber ich sehen kann wann die anderen online waren?! Kann man das whatsapp so umprogrammieren?

Nein

Man kann aber auf nem anderen Gerät WhatsApp mit ner Nummer die keiner kennt installieren. Dann sieht man die anderen, aber die sehen einen nicht.

Macht zwar jetzt nicht unbedingt Sinn, aber gehen tut es halt.

cu

Hallo zusammen,

einige werden es schon mitbekommen, andere nicht. Deshalb hier nochmal für alle.
Bis auf weiteres ist das anbieten von WhatsApp+ strengstens verboten, da WhatsApp eine Klage bei XDA/rafalense eingereicht haben. Kurz und knapp, es geht um Copryrightverletzungen.

Die entsprechende Meldung findet ihr hier: https://github.com/xda/Notices/blob/...-2013-07-22.md

UPDATE: Durch die unklare Rechtslage sehen wir uns leider gezwungen auch jede Diskussion über WA+ zu entfernen. Sollten wir weitere Informationen über den Status erhalten, informieren wir Euch hier zeitnah. Wir bitten diese Entscheidung vorbehaltlos zu akzeptieren. Danke!

Gruß

Pleitegeier mit der Plus geht es doch auch nicht oder?? währ mir jedenfalls neu