KC87
Dauer-User
- 2.366
Ich habe es hinbekommen eine Nachricht über WhatsApp zu senden die einen Link enthält.
Wenn der Empfänger diesen Link anklickt wird eine von mir beliebig verfasste Nachricht versandfertig an den Empfänger meiner Wahl erstellt das nur noch auf senden gedrückt werden muss.
Wenn Interesse an einem Tutorial besteht dann kann ich es gerne machen.
Warum das ganze und wozu?
Ein Freund von mir nervt mich oft Texte zu verfassen um sich für irgendwelche Entgleisungen zu entschuldigen.
Der deutschen Sprache ist er ebenfalls nicht so mächtig.
Da er mit Copy Paste schon oft genug Text vergessen hat zu kopieren, oder auch irgendwelchen Mist verschickt hat der noch im Zwischenspeicher war habe ich eine Möglichkeit gesucht ihm da zu helfen.
Hier ein Beispiel mit einer Nummer die mal vor längerer Zeit in verschiedenen Boards gespamt hat, mit dem Angebot einen Führerschein zu kaufen.
Ich hatte damals gleich Kontakt aufgenommen aus Neugier.
Die Nummer ist immer noch aktiv als Business Account aber nicht von WhatsApp verifiziert.
Ich warne hiermit ausdrücklich einen Deal mit ihnen einzugehen!!
Um euch zu zeigen wie es funktioniert ist die Nummer aber gut genug
https://0cn.de/Android-Hilfe-KC87
Diesen Link einfach anklicken, wer kein WhatsApp hat wird automatisch auf die Website von WhatsApp geleitet.
Wenn der Empfänger diesen Link anklickt wird eine von mir beliebig verfasste Nachricht versandfertig an den Empfänger meiner Wahl erstellt das nur noch auf senden gedrückt werden muss.
Wenn Interesse an einem Tutorial besteht dann kann ich es gerne machen.
Warum das ganze und wozu?
Ein Freund von mir nervt mich oft Texte zu verfassen um sich für irgendwelche Entgleisungen zu entschuldigen.
Der deutschen Sprache ist er ebenfalls nicht so mächtig.
Da er mit Copy Paste schon oft genug Text vergessen hat zu kopieren, oder auch irgendwelchen Mist verschickt hat der noch im Zwischenspeicher war habe ich eine Möglichkeit gesucht ihm da zu helfen.
Hier ein Beispiel mit einer Nummer die mal vor längerer Zeit in verschiedenen Boards gespamt hat, mit dem Angebot einen Führerschein zu kaufen.
Ich hatte damals gleich Kontakt aufgenommen aus Neugier.
Die Nummer ist immer noch aktiv als Business Account aber nicht von WhatsApp verifiziert.
Ich warne hiermit ausdrücklich einen Deal mit ihnen einzugehen!!
Um euch zu zeigen wie es funktioniert ist die Nummer aber gut genug
https://0cn.de/Android-Hilfe-KC87
Diesen Link einfach anklicken, wer kein WhatsApp hat wird automatisch auf die Website von WhatsApp geleitet.