B
biakua
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo, habe eine Frage möchte gerne whatsapp auf mein neu gekauftes Aldi Süd Tablett auch benutzen kurz gesagt auf meinen Handy +zugleich auch am tablett,,,oder pc, aber wenn ich im play store gehe,wird mir angezeigt für mein gerät nicht kompitabel ist ( Es gibt doch diese web Version,aber bei mir geht die nicht,habe Android 5.1
habe auch schon vesucht die apk runter zu laden,ich kann zwar dann das tablett verifiezieren,aber dann laüft das nicht mehr am handy
wenn ich am pc gehe laüft das einwandfrei über crome,nur am tablett will es nicht
könnt ihr helfen
ach ja habe schon tablet WhatsApp runtergeladen,,,würde auch klappen,aber muss das jedesmalöffnen erst,und den code wieder scannen,,,ist also nicht das was ich brauche
habe auch schon vesucht die apk runter zu laden,ich kann zwar dann das tablett verifiezieren,aber dann laüft das nicht mehr am handy
wenn ich am pc gehe laüft das einwandfrei über crome,nur am tablett will es nicht
könnt ihr helfen
ach ja habe schon tablet WhatsApp runtergeladen,,,würde auch klappen,aber muss das jedesmalöffnen erst,und den code wieder scannen,,,ist also nicht das was ich brauche