[SUCHE] Version 2.9.1547

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

finalcall

Neues Mitglied
1
Servus,

hat noch einer diese Version als APK irgendwo rumliegen ?
Wäre ich total Dankbar drüber. Die Neue Version kann ich auch nicht nutzen, das gleich Problem wie der Kommentare Schreiber, leider zu spät gesehen.
Habe auch sehr Dicke Finger und der Sende Button erwische ich nie, sowie die Smilys lediglich 2mm unter dem Textfeld angezeigt werden :(

Bitte, hat diese Version noch jemand ...

Vielen dank :)

Zum Abschluss.

Irgendwann ist es einfach nicht mehr möglich die alten Versionen laufen zu haben da sie ablaufen *stumpf egal.

Das Problem mit den Smilys wurde in einer Späteren Version dann durch zufall gelöst.
Wenn man auf das neue Smily Button geklickt hat, war dort dann ein pfeil nach unten. Handy Quer halten auf diesen klicken, handy wieder drehen und nochmal auf smily, auf einmal waren es nicht mehr 2mm sondern wieder sichtbar und man kann sich die smilys wieder gut aussuchen.

Thema gelöst von ... einer 14 Jährigen ^^ Original Ton " Boah Papa, gib mal her, so und so und da , geht wieder. Du hast ja echt keine Ahnung"

Laut lach. Ich gebs zu, jap.

Ich schreibe das um das thema abzuschliessen und wenn es wem anders so geht, einfach mal seine Kinder fragen ;)

• Danke
Reaktionen: corr