Status WhatsApp: mehrere Bilder hochladen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skorpion201150

Neues Mitglied
0
Hallo, in meinem Status konnte ich bis jetzt mehrere Bilder hochladen und dann zum Schluß einen Text eingeben und abschicken.
Seid heute kommt jedes Foto einzeln und keine Anzahl der Betrachter.
Was mach ich falsch ?

@skorpion201150 willkommen im Forum.
Wurde das Telefon neu gestartet?

Ich hab jetzt nicht im Kopf aber es gibt ja 2 Möglichkeiten Biler zu teilen. Das kann sich unterschiedliche auswirken (hab ich bei Telegram vor langer Zeit schon festgestellt, nicht aber bei WA drauf geachtet da ich da ehe selten was schicken).

1. Bist in WA und fügst dort über die Anhängen Funktion was ein. Auch hierbei könnte es unterschiede geben (bei Telegram kann man z.B. Bilder als Datei also 100% Kopie der vollständigen Daten oder eben nur als Bild, und auch da wieder unterschiede ob am PC oder Tel denn am PC gibt es die Möglichkeit dies auch als Bild zu versenden mit oder ohne Qualitätsverlust wobei ich meine es ist immer ein komprimiertes Bild und keine 100% Kopie wie als Datei).

2. Du bist in deinem Bildbetrachter-App in der Übersicht und markierst dort mehrere Bilder die du dann zu WA verschickst. Bei Telegram erscheint es hier beim Empfänger alles als einzelne Bilder statt wie in Version 1 aus dem Messenger diese Bildsammlung zu versenden, da kommt alles als ne Art Album zumindest einige Bilder, wenn zu viele dann kommen mehrere "Alben".

Einfach mal Probieren