Smiley-Anzeigefeld in WhatsApp?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bassam
Auch wenn Dein Ärger verständlich und nachvollziehbar ist, solltest Du aber folgendes beachten:
Dies ist ein Forum wo Nutzer Nutzern bei Problemen und Fehlern in der Handhabung von Apps helfen und unterstützen.
Noch dazu ist dieses Forum in Deutschland.

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Programmierer und Entwickler von WhatsApp hier nicht mitlesen werden.

Dein Problem liegt nicht in der fehlerhaften Handhabung, sondern in der Programmierung und Änderungen von Funktionen von WhatsApp.
Also musst Dich schon direkt an den Support von WhatsApp wenden.

Hier im Forum kann man allerdings lesen, dass der Support von WhatsApp grottenschlecht ist.

• Danke
Reaktionen: Bassam
@Trauco Klar ja. Selbst wenn interessiert es die doch null was die Nutzer wollen, auch wenn es in einem zuständigen u.s. whatsapp forum gepostet wird!
Das ist schonmal gut zu wissen das es nicht an meiner Handhabung oder gar am Handy liegt. 👍
Könnte ja trotzdem sein das hier im Forum jemand einen Trick17 oder eine Einstellung in WhatsApp kennt um das ganze zu korrigieren. Würde schon sagen das ich mich mit WhatsApp selbst gut auskenne jedoch nicht mit jeder einzelnen Einstellung. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Trick 17 nicht, aber in der aktuellen Beta ist es wie es sein muss. War zunächst auch auf der Offiziellen unterwegs mit dem gleichen Problem, habe dann wieder zur Beta gewechselt.

• Danke
@stru65 in der aktuellen Beta sieht man also das Anzeigefeld mit den Smileys? Wie installiere ich die aktuelle Beta Version?
"EDIT: Leider wie ich im Google Play Store im Info Text lese sind alle Plätze für das Betaprogramm vollständig belegt. 😥
Aber Beta ist ja evtl auch nicht immer so gut, könnte noch Sicherheitslücken haben? Kenne mich da aber nicht so aus. In diesem Fall wäre es aber gut gewesen und das Anzeigenfeld Problem erstmal umgehen zu können." 😆

Zuletzt bearbeitet:
@Bassam
Wenn Du in Google nach WhatsApp Beta suchst, findest Du Seiten wo die Version herunterladen kannst.
Aber alles ohne Garantie und auf eigenes Risiko.

• Danke
@Bassam

Dieser Link müsste noch funktionieren, um sich als Beta-Tester eintragen zu können.

Hier mal ein Bild der Smileys:

Anhänge

• Screenshot_20230812-212510.png
    Screenshot_20230812-212510.png
    555,6 KB · Aufrufe: 63
stru65 schrieb:
Dieser Link müsste noch funktionieren, um sich als Beta-Tester eintragen zu können.
Leider funktioniert auch dieser nicht mehr. Danke trotzdem. 🤝