Skins für WhatsApp ?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo wird eigentlich gepostet, wann die DEVs wieder WA geupdatet haben ?

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.

Siehst du in dem XDA-Thread meistens im Betreff anhand des Datums. Das Datum ist i.d.R. das Änderungs-/Aktualisierungsdatum ;)

Gruß

Weiss denn einer wie und wo ich diese Smilies bekomme??

yry2a4ad.jpg

Ich machs mal hier weil ich denke der Thread id gut dafür.

ich hab nun seit gestern Whatsapp pluss und such seit heute nach Themen da hab ich unter anderem das da Screenshot by Lightshot gefunden (is nur ein screen da ich irgentwie ich weis net wieso die datei nicht downloaden kann bzw darunter auch kein link is.

Meine Frage an euch ist daher woher bekomm ich zb dieses Thema oder das "chaton" Thema für Whatsapp

Chaton schaut so aus Screenshot by Lightshot auch hier hätte ich zwar den link anscheinend zur Datei kanns aber nicht öffnen

Haben wir hier nicht einen Thread wo man die ganzen skins angugen und dann downloaden kann??

Ach ja gefunden hab ich die Themen hier http://www.htcmania.com/showthread.php?t=308752 da gefällt mir eben das Paper und das Ch@ton sehr gut

...bei -xda- gibts hier nen Thread zu
Themes/Skins für Wazzup+
Da muss man sich halt durchwursteln bzw ausprobieren.
Gruss cmb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Bäks boah danke 18 seiten. Ich hoffe ich finde das Paperthema das find ich einfach total niedlich.

Hmm ok da finde ich nix. Hat nicht zufällog wer das Paperthema und kann mir die datei zukommen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt weis ich wie das geht allerdings vereteh ich nicht wieso ich die einstellungen nur überspeichern kann und nicht jeden skin einzeln ich kann nicht mal den namen ändern. Wie gwht das wenns überhaupt geht

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App

Fluxina schrieb:
Bäks boah danke 18 seiten. Ich hoffe ich finde das Paperthema das find ich einfach total niedlich.

Hmm ok da finde ich nix. Hat nicht zufällog wer das Paperthema und kann mir die datei zukommen lassen?

Fluxina schrieb:
Ah jetzt weis ich wie das geht allerdings vereteh ich nicht wieso ich die einstellungen nur überspeichern kann und nicht jeden skin einzeln ich kann nicht mal den namen ändern. Wie gwht das wenns überhaupt geht

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App

Sorry ja mein thread ist im Moment noch ziemlich unübersichtlich. Tut mir leid. Aber du findest all die themes nicht nur in den verschiedenen Seiten des threads, sondern ich hab auch alle in den What's App + Dropbox Ordner hochgelegen (rafalense hat mir die Berechtigung erteilt. DANKE.) den du in den Plus Settings unter 'Themes' und 'Download' findest. Und mein thread auf XDA bekommt heute eine immer up-to-date Liste in den ersten Post, mit allen Themes, den Screenshots dazu und einem direkten download link für die xml. Dann musst du dich nicht durch 18 seiten quälen.

Cheers.

DANKE das find ich toll. Dieses download hab ich schon probiert das geht aber bei mir iwie nicht ka wieso ich werds aber nochmal testen

Hallöchen zusammen,
ich habe mir auch vor langer Zeit WhatsApp PLUS geladen und es hat mich genervt,
dass ich nicht sofort diesen Dark Look hatte, welcher bei den xda's im Thread angezeigt wurde.
Dementsprechend habe ich mich dann auf gemacht und das Teil selber so hingebastelt.
Das Ergebnis ist das gleiche, wie auf den xda-Bildern zu sehen:

screenshot2012101609582.png
screenshot2012101609522.png

Hier ist der Link zum Dropbox Ordner, in dem ich die xml-Datei (Theme-Datei) und 2 verschiedene Bg's hinterlegt habe.

https://www.dropbox.com/sh/8undt2z8q67vxkn/qFKylUPl0l

Viel Spaß :)