Sicherung WhatsApp Pics

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

friedrich1953

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.
Auf dem Samsung Galaxy S3 Mini meiner Frau werden "whatsapp" Pics nicht ordentlich gesichert. Heißt wenn ich vom Handy aus Google+ aufrufe so sind diese Pics als gesichert vorhanden. Wenn ich aber Google+ über den PC öffne sind diese Pics nicht vorhanden??????? Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Auf google+ habe ich die anderen Pics in Ordner sortiert. Dies Ordner kann man auch in der Galerie des Handys sehen. Leider werden die pics aber nicht oder nur teilweise geladen. Auch hier bin ich ratlos!!!

Liebe Grüße aus Potsdam, Friedrich.

Wenn die Bilder auf dem Handy zu sehen sind und dem Anschein nach auch über Google gesichert wurden, existieren die ja wahrscheinlich auf deinem Handy entweder auf dem Handyspeicher oder der Speicherkarte vom Handy. Ich würde die Bilder aus dem Whatsapp Ordner sonst einfach mal richtig auf den PC oder Laptop kopieren ohne die Sicherung durch Google+. Vielleicht ist beim Upload auch was schief gelaufen.

Hallo danke für Deine Antwort. Ist aber nicht wirklich das Problem. Das ich die Bilder und Videos auch händisch sichern kann ist mir bewußt. Mir geht es darum warum die nicht sicher automatisch gesichert werden. Das gleiche Problem taucht auch in der "Amazon Cloud" oder auch im "Samsung Link" auf.

Liebe Grüße Friedrich