G
gervan
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit Wochen, eigentlich sogar schon seit Monaten werde ich bei Whatsapp angerufen. Das ganze geht von Zwei Mädels aus, die das furchtbar witzig finden. Angerufen werden jedes Mal Dutzende Personen und es geht um mindestens 30 Anrufe pro Abend. Selbst gestern an Heiligabend wurde es über 60 mal versucht. Da wir mein Handy als Musikanlage für die Weihnachtslieder verwendet haben war das mehr als nur ein wenig lästig.
Ich habe alles versucht was mir einfiel. die beiden selbst sind seit langem im Telefon und bei Whatsapp geblockt, ebenso wie alle Nummern, welche ich finde, die in diesen Anrufen sind. Ich habe eingestellt, dass ich nur von Kontakten in Gruppen hinzugefügt werden darf und trotzdem kommen Abend für Abend diese Gruppenanrufe.
Hat noch irgendjemand eine Idee? Ich wäre ausgesprochen Dankbar.
Ich verwende ein Redmi note 10 Pro 5g
Ich habe alles versucht was mir einfiel. die beiden selbst sind seit langem im Telefon und bei Whatsapp geblockt, ebenso wie alle Nummern, welche ich finde, die in diesen Anrufen sind. Ich habe eingestellt, dass ich nur von Kontakten in Gruppen hinzugefügt werden darf und trotzdem kommen Abend für Abend diese Gruppenanrufe.
Hat noch irgendjemand eine Idee? Ich wäre ausgesprochen Dankbar.
Ich verwende ein Redmi note 10 Pro 5g