Samsung S4 gerootet - Der Download konnte nicht abgeschlossen werden.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

siteburn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Samsung S4 GT-I9505 gerootet. Hab danach im Recovery Modus die Aktion "Permissions fix" ausgeführt. Hab danach mal Testhalber "AutoKiller Memory Optimizer" installiert und eine Bereinigung durchgeführt, dabei hat es mir den ".Thumbnails" Ordner geleert. Jetzt erscheint bei WhatsApp wenn ich Bilder runterladen will immer die Meldung "...Der Download konnte nicht abgeschlossen werden.". Neuinstalliert hab ich schon. Was genau könnte jetzt schuld daran sein? Wie kann ich das wieder hinbiegen ohne das ich alle Whatsappdaten lösche muss?

Vielen Dank.

Grüße

Meinst du, dass du die Bilder in den Chats nicht mehr anschauen kannst? Ich vermute mal, dass die App nicht nur die Thumbnails sondern gleich die Bilder selbst gelöscht hat. Nachträglich runter laden wird wohl nichts. Die Dateien werden auf den Servern nur kurze Zeit (ein paar Tage) vorgehalten. Hast du ein Backup?

Alle alten Bilder sind noch vorhanden und können angeschaut werden, es geht eher um die neuen Bilder und auch Videos welche ich geschickt bekommen habe nach den genannten Aktionen. Da tritt immer der Fehler auf. Ich bin zwischenzeitlich kurz davor das ich einfach das Stockrom nochmal komplett neu einspiele.