Samsung Galaxy S3 - Google Play Store - WhatsApp Messenger - Gerät nicht kompatibel

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Banjo-72

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy S3 - Google Play Store - WhatsApp Messenger - Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

Guten Tag,

ich möchte hier mein Problem einmal Schildern.

Nach dem ich mein altes Galaxy S3 nach einer Display Reparatur gestern wieder in Betrieb genommen habe :biggrin: bisher funktioniert augenscheinlich alles :thumbsup: wollte ich meine Whats App Kontakte aktualisieren. Da dass nach zweifacher Wiederholung nicht möglich war :confused2: habe ich die App Deinstalliert um Sie anschliessend wieder neu zu installieren.

Bei der Suche im App Store, war ich schon leicht irritiert, als die App nicht gleich unter den ersten 10 auftauchte :scared: nach dem ich dann nach mereren Minuten und 100ten App`s immer noch keinen Hinweis auf den original Messenger finden konnte :mad: beendete ich meine Suche im Store und suchte im Internet danach, hier fand ich den Link sofort, öffnete Ihn und tippte "Herunterladen" an. Nun öffnete sich der App-Store, jedoch mit dem Hinweis: WhatsApp Messenger - Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel :crying: Bei meinen Recherchen im Internet konnte ich keine Lösung für mein Problem finden, daher wende ich mich nun an Euch...

Gruss Banjo

Eigentlich bist Du hier falsch. ;)

Rufe mit dem Browser im Handy (!!!!) diesen Link auf: http://bit.ly/WAapk und installiere so direkt vom Hersteller die APK. Alternativ lade Dir die APK aus dem Link auf den PC, schiebe sie auf das Gerät und installiere dann WA.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Alles weitere zu WhatsApp gibt es hier: Whatsapp auf Android-Hilfe.de

Falsch :confused2: Sorry!

Dennoch recht herzlichen Dank für die Hilfe.

Es wäre toll wenn ich noch eine kurze Info bekommen könnte woran es gelegen haben könnte, dass dieses Problem aufgetreten ist.

Gruss Banjo

Ich habe Deinen Doppelpost entfernt und den Thread hier in den passenden Bereich geschoben ;)