KarstenDONG
Neues Mitglied
- 0
Einen wunderbaren Tag wünsch ich allen.
Ich habe ein Problem mit einem ehemaligen Bekannten von mir. Und zwar hat er über
Whatsapp (Entschuldigt wenn das hier per Se das falsche Forum wäre!) in einer Audiodatei
eine richtig schwerwiegende Straftat zugegeben als er wohl etwas berauscht gewesen ist.
Bedauerlicherweise war ich nicht schnell genug die Datei aus dem Chat herraus zu
exportieren bzw. sie in einer cloud zu speichern bevor er sie wieder gelöscht hat.
Gibt es eine Möglichkeit die Datei wiederherzustellen?
Nichts geringeres als eine Vergewaltigung, die die Frau selbst nicht "offen macht" weil sie Angst
hat und es auch nicht beweisen kann, steht hier Raum die nur mit dieser Datei bewiesen bzw. eine
Strafanzeige nach derzeitigem Möglichkeiten angegangen werden kann. Die Frau wird von sich aus
nichts machen eher noch im Gegenteil. Vorher bringt es auch nichts einfach zur Polizei zu gehen
da sie überhaupt nicht möchte das es zu einer Auseinandersetzung kommt und so habe ich nur eine
Handhabe wenn ich die Audio Message von ihm wieder herstellen kann. Wenn ich jetzt einfach so
zur Polizei gehe und die schaffen das auch nicht wäre ich erstmal mein neues gerade gekaufte Gerät
unützer Weise los und ich würde auch noch wie ein Idiot da stehen, der so eine harte Anschuldigung
raushaut die sie aus Angst nicht offiziel bestätigen wird. Hat sie mich mit Tränen im Gesicht wissen lassen.
Auch wenn sie trotz vorhandener Datei eine Anzeige ausschließen würde so würde die Polizei dann aber
wissen mit wem sie es da zu tun hat.
Das Gerät ist ein Samsung A12 Modellnummer SM-A125F/DSN
Android Version 10
LG Ich bin für jeden Tipp unendlich dankbar.
Zuletzt bearbeitet: