Sammelthread - Was passiert bei einem Kontakte-Block?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja dann bleibt nur diese Option ;)
aber du weißt, wenn du einfach nur auf "Gruppe verlassen und löschen" klickst, dann verlässt auch nur du die Gruppe und eine andere Person wird Administrator.

Hallo, ich hab da mal eine Kurze frage, kann ich in whatsapp jemanden so Blockieren das der Blockierte dennoch sieht wann ich zul online war?! oder verschwindet es IMMER das online wie auch das zuletzt online. weil das ding ist das ich jemanden temporär blocken möchte er es aber nicht anhand eines verschwundenen Online/zul online stempel vermutet. lg und danke.

Soweit ich weis geht das nicht. Is Ähnlich wie mit den blauen haken oder dem online status verbergen. Wenn du es verbirgst siehst du es auch nimmer.

Hmm ok, danke und das ist auch nicht Handy abhängig oder so?!

Nope das hängt an whatsapp selbst

Hi Leute,

was passiert mit einer WhatsApp Nachricht die ich verschickt habe, einen Haken hat und ich dann den Empfänger blocke?

Kommt die Nachricht dann noch an?

Wird die Nachricht noch zugestellt bzw. kann der Empänger die Nachricht lesen?

Danke

Hallo und Willkommen im Forum flankengott,

Ich habe dein Thema so eben in das WhatsApp Unterforum verschoben, da es dort besser hinein passt.

Zum Thema:
Wie das genau ist wenn du erst die Nachricht sendest und dann blockierst weiß ich nicht. Ich denke jedoch das nach dem blockieren alles was noch nicht vom WhatsApp Server an den Empfänger weitergeleitet wurde, nicht mehr verschickt wird, da dieser ja nichts mehr von dir an den Kontakt weiterleitet.

Ist aber keine zu 100% sichere Antwort.

Viele Grüße,
Robin

So nun habe ich eine Frage und finde leider keine Antwort.

Ich wurde bei Whatsapp blockiert, ICH sehe also nichts mehr. Aber was sie der Blocker noch von mir?
und wie kann ich es vermeiden, dass er noch etwas sieht. Was passiert wenn ich seine Nummer aus meinem Telefon lösche?

Würde mich sehr freuen, wenn mich hier jemand darüber aufklären kann.
Danke

Hallo,
ja das habe ich gelesen. Jedoch geht daraus nicht hervor was der Blocker von mir noch sieht.

Ok - Auflösung :
Der dich blockierende sieht dein Profilbild sowie deinen Onlinestatus - er sieht dich also so wie immer.
Das er etwas von dir sieht kannst du nur verhindern indem du ihn auch blockierst.

Alles klar ? ;)

Ich empfehle zusätzlich das Löschen des Kontakts und dann im Bereich deines Accounts einzustellen das nur deine kontakte sehen können das du online bist usw

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll