S4 Screenshot schlechte Quali unter WhatsApp

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mintberry

Ambitioniertes Mitglied
4
Also ich bin vom iPhone 5 aufs S4 umgestiegen,
wenn man mit beiden Geräten einen Screen macht erkennt man erheblichen Unterschied;
iPhone hat noch volle 336ppi Qualli,und bei meinem S4 siehts aus als ob ich n Screenshot mit nem Toaster getätigt habe :D
Gibts Screenshotprogs die das Problem nicht haben?
Mfg

Meine Screenshots hat die volle Auflösung, geh doch mal in die Gallerie und warte bis die Bilder voll geladen sind...

Fatal3ty schrieb:
Meine Screenshots hat die volle Auflösung, geh doch mal in die Gallerie und warte bis die Bilder voll geladen sind...
Wenn ich ein Screenshot mache und über Whatsapp verschicke keine Quali,das liegt an meinem S4,will das aber beheben weil das ziemlich stört:D

Hier mal ein Screenshot:

(Draufklicken für volle Quali)

Wenns bei dir anders aussieht, machst du was falsch oder hast ein gefälschtes S4 mit geringerer Auflösung oder sowas :D

Whatsapp komprimiert die Bilder immer, egal ob ich Blackberry oder Android benutze. Verschickt immer nur verwaschene Bilder, um Datentraffic zu sparen.

Im Fotoverzeichnis sind die Screenshots und Fotos immer die volle Auflösung, ausser Whatsapp-Bilder.

Da es kein Problem mit dem S4 ist, sodnern von WhatsApp, hab ich es auch mal in den richtigen Bereich verschoben.