Reaktivierung erst in 18 Stunden

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
47.555
Halo,

nachdem ich mit meinem G3 in den letzten Tagen viel rumgespielt habe und demzufolge auch WA ein paar mal neu installieren musste, kam vorgestern eine Meldung beim Klick auf "mich anrufen" nachdem die automatische Verifizierung nicht klappte "Sie haben sich schon mal angemeldet, nächste Anmeldung erst in 9 Stunden"

Ok, gewartet, kein Problem, Code über die Telefonansage erhalten.

Dann ging es weiter, wollte wieder weg von der CM12 und wieder auf Stock geflasht, selbes Problem, keine Automatische Verifizierung möglich, nun meckert aber WA beim "mich anrufen"

"Erst in 26 Stunden"
(was auch irgendwo gespeichert wird, bei erneuten Versuchen kommt dann eine dementsprechende kürzere Zeit)

:mad2::cursing:

Kann man das irgendwie umgehen, so dass man sich schneller wieder anmelden kann?

Die FAQ und der Support von WA bieten da auch keine richtige Hilfe, nur 08/15 Tipps.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-11-14-13-05.png
    Screenshot_2015-01-11-14-13-05.png
    55,1 KB · Aufrufe: 207
Hi, es geht WhatsApp darum, zu verhindern, dass Leute mehrere Geräte gleichzeitig/parallel verwenden. Daher die Sperre.

Die Info der Sperre ist wohl auf deren Server gespeichert, sonst macht das ja wenig Sinn. Kann man dann wohl auch nicht umgehen, denke ich.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ausserderm kosten SMS/Anrufe Geld. Wenn da 1 Millionen Leute 5x pro Tag neu verifizieren... ;-)

Die WhatsApp App Daten sichern und wiederherstellen, dann entfällt der ganze Aufwand.
Wobei es sein kann das neue Versionen irgendwelche IDs prüfen (die sich beim flashen/Firmwarereset ändern). Diese dann wohl besser auch wiederherstellen.

cu

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ok, Danke, dann wohl Ruhe vor den Whatsapps meiner Tochter bis morgen :lol:

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Sch.... Die erneute Telefonische Aktivierung fehlgeschlagen.
Völlig unverständliche Bandansage für den Code.
Wiederholung erst in 24h.

Na gut, dann Telegram- app

Na toll, jetzt ging die Aktivierung automatisch ohne Anruf....

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Verdammte Technik, da soll Einer draus schlau werden.
War aber schön den Thread zu beobachten, hat mir gefallen :thumbsup: