Push-Up Dienst für Whatsapp Nachrichten?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo.

Ich suche nach einem gescheiten Push-Up Dienst, bei dem das Display aktiviert wird, sobald eine Nachricht kommt (sei es, sms, whatsapp, facebook etc...)

Bei den Diensten, die ich kenne, steht nie der Text der Whatsapp Nachricht, sondern nur "Nachricht von..." ohne Text.

Und wenn ich 2 Whatsapp Nachrichten bekomme, wäre es schön, dass auch beide zu lesen sind und nicht "2 Nachrichten von 2 Kontakten" oder ähnlichem...

Das kannst du doch in deinen whatsapp Einstellungen konfigurieren.
Bei mir wird die Nachricht sofort lesbar im Display angezeigt!

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> PopUp Benachrichtigung!

QuickPost@Tapatalk II

Hi,

Wenn man mehrere Nchrichten auf einmal bekommt, geht evtl mal eine unter..Das Logo bleibt nicht oben haften, wenn man noch nicht alle gelesen hat.
Fnde die Lösung bei Blackberry besser, da bleibt das Logo so lange oben stehen, bis man wirklich alle Nachrichten gelesen hat. Mir ist es schon öfter passie, das ich Nachrichten erst sehr viel später per Zufall gesehen habe..ode rman drückt das Popup weg weil man gerad enicht kann udn vergisst dann, das es da eine Nachricht gab.
Ich hatte mal eine App drauf, die im Sperrbildschirm die Logos angezeigt hat, wenn Nachrichten kamen die hat aber leider zu viel Akku gesaugt..Komme nicht mehr auf den Namen..