Prozess whatsapp wurde beendet

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rebell96

Gast
Hey Leute ich habe eine Frage ich habe ein nexus 4 mir paranoid Android 3.99 und der neuesten whatsapp Version. Ich habe jetzt schon seid 3 Tagen das Problem das ich keine Videos in whatsapp verschicken kann dann stürzt whatsapp immer ab aber Video downloaden kann ich und Fotos verschicken auch was kann die jetzt machen ich habe schon den Cache und dalvin Cache gereinigt die app neu installiert und dort auch den Cache geleert was kann noch jetzt noch machen?

Ich habe das gleiche Problem! Die App versucht das Video hochzuladen und nach ein paar Sekunden friert der Bildschirm ein, wird schwarz und dann wird die App beendet. Wer hat eine Idee?

Mal Angaben zum Gerät machen... ich würde auf wenig Ram tippen :D

Samsung Note 1 mit Android 4.1.2

Hallo,

weiß nicht ob hier richtig aber ich probiers einfach.
Seit heute morgen bekomme ich, wenn ich das Whats app icon antippe den Hinweis: "WhatsApp" wurde leider beendet.
Gesern Abend ging es noch. Cache geleert, nix. Daten gelöscht, nix. Deinstalliert und wieder druff, nix. Andere Apps laufen.
Hilfe!
Gruß
Markus

Falsches Forum ;)

lg. Dagobert

Ich weiß, habe es leider zu spät gemerkt.:thumbup:
Konnte das Problem mittlerweile auch beheben.
Danke
Gruß
markus

Und wie? Wäre zumindest hilfreich das mitzuteilen, damit die anderen auch was davon haben ;)

Habe in Apps verwalten alle Daten gelöscht und bei neu öffnen von Whats app musste ich meine Nummer neu verifizieren., Bei den ersten Versuchen habe ich bei "Chatverlaufe wieder herstellen?" immer auf ja geklickt, hat nie gefunzt. Jetzt habe ich einfach mal auf nein gedrückt und siehe da, die whatsapp-gruppen nerven wieder :rolleyes2: