Probleme seit Update auf 2.11.169

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lupipu

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe heute ein Update vorgenommen auf die neue Version 2.11.169 von Whats auf meinem Sony Xperia Z um endlich mal den Zeitstempel los zu werden. Nun habe ich das Problem das ich keine Nachrichten erhalte bzw. auch nicht rausgehen habe nur ein häkchen an einzelne Personen. Hat sonst jemand noch das Problem oder eine Idee für mich ?

Danke und Gruß

Wenn ein Häkchen da ist, ist die Nachricht raus gegangen und liegt auf dem Server um an den Empfänger weiter geleitet zu werden!

Okey hmmm hat jemand die Version 2.11.169 drauf und kann mit anderen kommunizieren ?

Ich habe die 169 geladen und keine Probleme. Kannst du vielleicht einen deiner Kontakte anders kontaktieren und fragen, ob sie evtl einfach das Handy nicht benutzt haben?
1 Haken ist normalerweise ein gutes Zeichen, die Nachricht hat es bis zum Server geschafft, ist aber noch nicht zugestellt, was daran liegen mag, dass jmd sein Handy aus hat oder ähnliches.

Ich hatte zuerst die 169 von Chip geholt, nun holte ich mir die von der offizielen Whats Seite,drüber installiert ohne zu deinstallieren damit die Chats erhalten bleiben. Und siehe da es läuft auf einmal :) Danke