Probleme mit WhatsApp , Keiner meiner Kontakte kann mein Profilbild sehen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mia_212

Neues Mitglied
0
Hi

Wie in der Betreffzeile schon erwähnt bekomme ich es einfach nicht hin, dass meine WhatsApp-Kontakte - mein Profilbild sehen.

Ich sehe zwar die meisten Profilbilder, aber auch nicht alle und mein Bild sehen vielleicht 2 von 20 Kontakten. Und iPhone-Nutzer sehen mein Bild überhaupt nicht.

Das habe ich bereits versucht (Ich geh über WhatsApp rein)
Ich wähl die Kontaktliste, klicke mich dann über die Menütaste zu ''Anzeigen'' dort habe ich bereits Häkchen gesetzt bei WhatsApp, Google, Facebook, Telefon-Kontakte. (Wurde dann aktualisiert)
Die meisten sehen mein Bild immer noch nicht.

Kontakte die bereits mit dem Telefon verknüpft sind:
(kleines Zeichen rechst oben beim jeweiligen Kontakt zeigt es mir)
Die haben meistens auch schon ein Whatsapp-Symbol im Profil.
Doch leider wird mein Bild von denjenigen trotzdem nicht gesehen :cursing: :rolleyes2:

Kontakte die nicht mit dem Telefon verknüpft sind:

Deren Bild sehe ich trotzdem :huh: Doch natürlich sehen sie mein Bild nicht.

Wie bekomme ich es nun hin, dass man mein Bild sieht? Ich find das blöd.

Und noch etwas:
Einige Kontakte sind noch nicht mit dem Telefon verknüpft. Wenn ich oben auf das kleine Zeichen klicke, öffnet sich ein Fenster, dann kann ich mit WhatsApp , Facebook oder Alle Kontakte verknüpfen (ich kann aber nur eines davon wählen). Wenn ich dann bspw. WhatsApp klicke öffnet sich ein Fenster und dann soll ich ein Kontakt auswählen? Das versteh ich nicht ganz.

Hallo Mia_212,
Hast du das Problem irgendwie lösen können? Ich habe nämlich das selbe und auch schon SaSämtlich durchprobiert...
Lg :)