Lukas43615
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal!
Mein Problem ist folgendes:
Seit 8 Tagen funktioniert der Whatsapp Sprachanruf nicht mehr richtig. Das heißt man kann die Gegenseite hören, sie aber dich nicht.
Auch ist das Problem nicht nur auf einem Handy aufgetaucht, sondern es haben alle 3 Handys und unser Tablet das gleiche Problem. Auch bei Skype ist es das selbe. Google Duo und Teams funktioniert jedoch einwandfrei...
Zufälligerweise haben wir genau vor acht Tagen den Internetanbieter gewechselt und auch von Kupfer auf Glasfaser gewechselt.
Kann es sein, das es an der neuen Internetleitung liegt?
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dieser Sache helfen könnte, das Problem ist echt nervig, da es auch meine Arbeit beeinflusst...
Mein Problem ist folgendes:
Seit 8 Tagen funktioniert der Whatsapp Sprachanruf nicht mehr richtig. Das heißt man kann die Gegenseite hören, sie aber dich nicht.
Auch ist das Problem nicht nur auf einem Handy aufgetaucht, sondern es haben alle 3 Handys und unser Tablet das gleiche Problem. Auch bei Skype ist es das selbe. Google Duo und Teams funktioniert jedoch einwandfrei...
Zufälligerweise haben wir genau vor acht Tagen den Internetanbieter gewechselt und auch von Kupfer auf Glasfaser gewechselt.
Kann es sein, das es an der neuen Internetleitung liegt?
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dieser Sache helfen könnte, das Problem ist echt nervig, da es auch meine Arbeit beeinflusst...