Probleme mit Pop-Up Nachrichten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mxmus

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Da meine Frau mit Ihrem Iphone schon neue Smileys hat, hatte ich die aktuelle beta runtergezogen.

Seitdem habe ich das Problem, das bei den Pop-Up Nachrichten im Sperrbildschirm immer nur eine, die aktuellste Nachricht angezeigt wird.
Vorher stand neben der Nachricht 1von x und ich konnte durch alle neuen Nachrichten durchwischen, jetzt wird immer nur die letzte angezeigt.
Bin gestern auf die ganz aktuelle 334 gewechselt, hab einmal cache und cache mit Daten gelöscht, ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Hab das Problem auch seit gestern... Hab zunächst ein Update über den PlayStore gehabt und dann die APK direkt über WhatsApp. Hab jetzt 2.12.344 und es wird immer nur die aktuellste Meldung angezeigt, sowohl im Lockscreen wie auch im Homescreen. Keine Möglichkeit mehr oben die Pfeile weiter zu betätigen und alle Nachrichten zu lesen

Total blöd, da alle anderen Nachrichten bei den anderen User als gelesen angezeigt werden,obwohl ich diese nicht gelesen habe.

Ich hatte auch alles versucht. Immer wieder die neueste Version genommen. Zwischendurch hatte ich mein Telefon sogar (aus Versehen) einem Hard Reset unterzogen. Nach der Installation der neuesten WA Version bestand da Problem aber immer noch.
Ich hab dann WA gelöscht und die aktuelle Playstore Variante genommen. War die .317, und siehe da, es geht wieder. Hier ist allerdings die Google Drive Backup Version nicht vollständig integriert. Die Zwischeninstallationen hatten 4MB in die Cloud geladen, da waren und sind aber noch 540MB.
Jedes Mal werden mir jetzt aber nur die 4MB wiederhergestellt, an die 540MB komm ich nicht ran, weder per Backup noch direkt in Google Drive.

Könnte voll kotzen.