T
tina33
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe. Ich besitze erst seit 3 Monaten ein Smartphone. Nun habe ich ein anderes Handy gekauft. Nun wollte ich wieder WhatsApp installieren. Das forderte nun eine doppelte Verifizierung. Da ich keine Ahnung habe, habe ich dauernd Fehler gemacht beim Verifizieren. Irgendwann wollte ich nur noch mein altes Handy zurück, da nun das gleiche Problem. Durch die vielen erfolglosen Versuche werde ich bei jeden Versuch es zu verifizieren, mit stundenlanger Wartezeit bestraft. Ich bin jetzt bei 24 Stunden. Auch den Support habe ich mehrfach um Hilfe gebeten. Ich habe den korrekten Code per Mail nun erhalten und eingegeben und habe dann meinen Wunschcode eingegeben. Nun muss ich ein zweites mal verifizieren. Nun gab ich meinen Wunschcode ein. FALSCH ????? Muss ich nun ein zweites mal den zugesandten Code eingeben ?
Ich bin restlos verzweifelt und seit 3 Tagen taub sozusagen.
Ist das optional ? Kann ich auf diese Option verzichten ????
Kann mir jemand helfen Das neue Handy ist ein Samsung 3
Ich bin restlos verzweifelt und seit 3 Tagen taub sozusagen.
Ist das optional ? Kann ich auf diese Option verzichten ????
Kann mir jemand helfen Das neue Handy ist ein Samsung 3