Probleme beim Bezahlen von Whatsapp

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heydt

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bekomme seit einigen Tagen die Nachricht das ich whatsapp bezahlen soll.
Ich habe also auf Account-> Bezahlinformationen und dann jetzt kaufen geklickt es erscheinen aber nicht die Bezahlmöglichkeiten sondern ein Ladevorgang indem steht " Checking for google play purchase acailability..." habe nun mehrmals versucht Whatsapp zu löschen und neu zu installieren, es ändert sich aber nichts:( kann mir jemand Bitte helfen ?

Ganz ehrlich, lass es mit dem bezahlen, das brauchst du nicht.
Mir wurde seit Dezember 2012 angezeigt das mein Konto nur noch bis Anfang Februar gilt. Spätestens dann hätte ich zahlen müssen.
Ein Tag vor ablauf habe ich einen weiteren Monat umsonst bekommen. Einfach so .

Und jetzt kommt der kracher:

Gestern kriege ich ein ganzes weiteres JAHR umsonst. bezahl also wirklich erst dann wenn du keine Nachrichten mehr schreiben kannst und das Programm wirklich gar nicht mehr geht ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist es jetzt soweit, dass ich keine NAchrichten mehr versenden und empfangen kann.
Ich habe aber keine Kreditkarte. Gibts da irgendeine Möglichkeit per PayPal oder ähnlichem zu zahlen?

Angeblich soll das über die WhatsApp.com Homepage gehen. Da finde ich aber kein Menüpunkt zum Bezahlen.
Hat da jemand einen direktlink?

Du kannst dir zum Beispiel die aktuelle apk am PC, oder halt die desktop Version am Handy anfordern, und runterladen und installieren. Dort dann im Menü auf Einstellungen-Account-Bezahlinformationen und URL zum zahlen senden. Dann wirst du mit dem Browser weitergeleitet und kannst auch via PayPal zahlen. :)

Viele Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Tufnax
Werde ich nachher zu Hause mal testen. Vielen Dank!

Seit gestern abgelaufen und es funktioniert immer noch.
Dubioser geht es nun wirklich nicht. :thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.