N
nici29692
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe am Freitag vergessen whatsapp zu schließen und die Tastensperre aktivierte sich.
Nachmittags als ich es merkte und whatsapp öffnen wollte bekam ich im Betreff genannte Fehlermeldung. Man konnte nur "Bericht" oder "Ok" klicken und egal was man versucht hat whatsapp hat sich geschlossen.
Immer wieder öffnen probieren und Neustart des Handys half alles nichts.
Ich musste whatsapp deinstallieren und frisch installieren.
Gleiches Problem am Sonntag wieder und heute auch wieder.
Was kann ich tun? Habe keine Lust alle paar Tage whatsapp deinstallieren und neu zu installieren.
Meine Freunde haben aktuell keine Probleme mit whatsapp. Nur ich.
Und in whatsapp Einstellungen ändern während auftreten des Problemes funktioniert auch nicht da ich nur das Fenster anklicken kann und danach gleich geschlossen wird.
Bitte helft mir. Ich bin verzweifelt.
Habe seit April das neue HTC One M9 aber anfangs auch keine Probleme. Könnte es an einer Systemversion liegen?
Danke für Eure Hilfe!
habe am Freitag vergessen whatsapp zu schließen und die Tastensperre aktivierte sich.
Nachmittags als ich es merkte und whatsapp öffnen wollte bekam ich im Betreff genannte Fehlermeldung. Man konnte nur "Bericht" oder "Ok" klicken und egal was man versucht hat whatsapp hat sich geschlossen.
Immer wieder öffnen probieren und Neustart des Handys half alles nichts.
Ich musste whatsapp deinstallieren und frisch installieren.
Gleiches Problem am Sonntag wieder und heute auch wieder.
Was kann ich tun? Habe keine Lust alle paar Tage whatsapp deinstallieren und neu zu installieren.
Meine Freunde haben aktuell keine Probleme mit whatsapp. Nur ich.
Und in whatsapp Einstellungen ändern während auftreten des Problemes funktioniert auch nicht da ich nur das Fenster anklicken kann und danach gleich geschlossen wird.
Bitte helft mir. Ich bin verzweifelt.
Habe seit April das neue HTC One M9 aber anfangs auch keine Probleme. Könnte es an einer Systemversion liegen?
Danke für Eure Hilfe!