Problem mit Whatsapp auf Razr i

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pmac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

heute ist mein razr i endlich gekommen und ich habe einen ganzen Sack voller Apps installiert.
Nur mit Whatsapp habe ich ein Problem.
1) auf dem Defy habe ich Whatsapp ordnungsgemäß deinstalliert
2) auf dem Razr i habe ich Whatsapp heruntergeldaen und gestartet
3) er zeigt ein Verbindungsproblem an mit dem Hinweis Whatsapp könnte noch auf einem anderen Phone mit der gleichen Nummer installiert sein
4) login wird versucht und scheint trotzdem erfolgreich zu sein (Name und Profilbild gebe ich ein)
5) nach eiben kurzen Moment zeigt Whatsapp ein kleines schwarzes Fenster mit dem Text "initialisieren" und "bitte warten"
6) auch nach 10 Minuten tut sich nichts und Whatsapp scheint zu hängen ...:sad:
Hat jemand eine Idee ?

Danke

läuft bei mir ganz sauber.. musste mir wieder eine Bestätigungs-SMS schicken lassen und alles war gut.

soweit komme ich gar nicht. Wenn ich neu starte, fragt es nach Benutzernamen und Profilbild und dann kommt wieder "initialisieren","bitte warten"
Wenn man lange genug wartet kommt:
"WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschließen. Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut"

Allerdings habe ich kein Verbindungsproblem, Internet funktioniert sowohl über Mobilfunk als auch über Wifi - und am Router kann es nicht liegen. Die Konfiguration ist unverändert und mit dem Defy und anderen Androiden geht Whatsapp.
Bin langsam am Verzweifeln ...

Es spinnen gerade die WhatsApp Server. Initialisierung nach Installation geht gerade nicht. Abwarten und Tee trinken.

Gibt sogar schon nen Jammerthread dazu ;) Hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=237099

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: pmac
Moin,
ist absolut nicht Razr i spezifisch - bitte in den entsprechenden Threads (gibt zu Whatsapp ne ganze Menge) weitermachen
closed

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

sogar ein eigenes Unter Forum:
Whatsapp auf Android-Hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.