Nummern statt Namen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yavuvi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
What's App zeigt mir seit heute morgen (ohne Update, Änderung der Einstellungen oder sonstiges) in Gruppenchats bei Leuten die NICHT in meinem Kontaktbuch stehen nur noch die Nummern an. Ist natürlich ziemlich unpraktisch und nervig. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann? Handy neustarten und What's App neu installieren hat leider nicht geholfen.
Noch mal, es geht hier nicht um Personen aus meinem Kontaktbuch - die werden mir korrekt mit Namen angezeigt - sondern nur um Leute, die ich eben nicht in meinen Kontakten gespeichert habe.
Viele Grüße!

Das war bei mir schon immer so. Was hat whatsapp dir denn sonst angezeigt, wenn es keinen passenden Namen für eine Nummer findet.

Bis jetzt war es immer so, dass mir für Leute die nicht in meinen Kontakten sind deren What's App Name angezeigt wurde - also welchen Namen auch immer sie eben bei What's App angegeben haben. Hat allerdings nur in Gruppen funktioniert.

Ja, so kenne ich das auch. Bei mir wird allerdings der Name immernoch angezeigt. Tritt dieses Verhalten denn bei allen Kontakten auf?
Wenn du nichts geändert hast, dann könnte der Fehler eventuell bei Whatsapp liegen, oder für die App steht ein Update bereit.

Bei allen Personen aus meinem Kontaktbuch werden die Namen angezeigt, bei allen anderen die Nummern :/
Ein Update gibt es so weit ich weiß nicht, kann zumindest keins finden.