Noobert
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Bekomme ab und zu mal Kontakte über WhatsApp zugeschickt und speichere diese in meinem Telfon ab. Als Speicherort hab ich standardmäßig das Google-Konto und das ist auch so gewollt. Kontakte die mir über WA zugesandt werden speichert er dann lediglich auf dem Telefon. Bisher musste ich mir also die Nummer auf Papier aufschreiben und einen neuen Kontakt erstellen der dann automatisch meinem Google Konto zugewiesen wird. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Nebenbei zeigt mir mein Telefonbuch auch nicht alle WhatsApp Kontakte an. Also ich scrolle von oben nach unten und bei jedem Kontakt ist auf der rechten Seite ein kleines Symbol womit dieser synchronisiert ist (in meinem Fall also Google und WA). Aber nicht bei jedem Kontakt der auch WhatsApp hat ist im Telefonbuch das kleine WhatsApp Symbol zu sehen, warum nicht? Synchronisation ist natürlich eingeschaltet.
Nebenbei zeigt mir mein Telefonbuch auch nicht alle WhatsApp Kontakte an. Also ich scrolle von oben nach unten und bei jedem Kontakt ist auf der rechten Seite ein kleines Symbol womit dieser synchronisiert ist (in meinem Fall also Google und WA). Aber nicht bei jedem Kontakt der auch WhatsApp hat ist im Telefonbuch das kleine WhatsApp Symbol zu sehen, warum nicht? Synchronisation ist natürlich eingeschaltet.