Note 10.1 2014 LTE - WhatsApp funktioniert seit dem 11.11 nicht mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jonnydang

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe die 4G Variante und whatsapp lief bisher auch ohne Probleme seit monaten, jedoch seit dem update von whatsapp vom 11.11 kriege ich die Meldung im google-playstore, "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Bin ich hier der einzige der das Problem hat? Weiß jemand was man da machen kann?

Habe auch schon den Support von whatsapp angeschrieben, aber deren Tips haben auch nicht geholfen, habe in den Einstellungen den unter google-play-Dienste die Standardwerte gelöscht und whatsapp auch schon deinstalliert um es nochmal zu installieren, jedoch bleibt die gleiche Meldung wie schon beschrieben.

Ich hoffe das mir da jemand schnell helfen kann.

Lade Dir mit dem Note direkt von hier: WhatsApp for Android die neueste APK runter und installiere diese.

Wie kann ich die Datei am besten runterladen wenn ich drauf klicke öffnen sich nur meine video-download Programme, habe auch Gerda im praystore apk installiert usw installiert, klappt aber auch nicht

Du öffnest im Browser diesen Link. Dann klickst Du dort auf "Download Now". Im Zweifelsfall setze den Browser auf Standardeinstellungen zurück.