Neues Handy und Whatsapp

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Antennemg

Neues Mitglied
0
Liebe Leute!
Ich habe mir ein neues Handy gekauft, dessen SIM-Karte morgen aktiviert wird. Die Nummer bleibt die gleiche, ist aber ein anderer Anbieter. Auf meinem alten Handy war Whatsapp installiert, jedoch habe ich dieses heute dort löschen müssen (weil ich mein Handy jemand anderem gegeben habe).
Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Nachrichten, die mir während der Zeit, in der ich Whatsapplos bin, geschickt werden, nach der morgigen Installation von Whatsapp auf dem neuen Handy ankommen? Oder gehen die einfach verloren? Die SIM-Karte meines alten Anbieters ist leider schon deaktiviert, sodass ich Whatsapp nicht schon auf dem neuen Handy installieren konnte. Ich hoffe, man versteht mein Anliegen, obwohl es sich etwas wirr liest :)

Ich hatte Anfags meiner S2 Zeit mein Handy von Freitag Abend bis Montag für aus. Als ich es gegeg Montag mittag angemacht hatte, hab ich die nachrichten vom Wochenende automatisch zugestellt bekommen. Wie es mittlerweile ist, kann ich leider nicht sagen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta

r0b schrieb:
Freitag Abend bis Montag für aus. Als ich es gegeg Montag mittag angemacht hatte, hab ich die nachrichten vom Wochenende automatisch zugestellt bekommen.

Noch genauso, allerdings wie "lange" die Nachrichten zugestellt werden und ob sie nicht nach einigen Tagen doch verfallen, weiß ich auch nicht.

DrGregoryHouse schrieb:
allerdings wie "lange" die Nachrichten zugestellt werden und ob sie nicht nach einigen Tagen doch verfallen, weiß ich auch nicht.

Bleiben bis du sie abrufst auf dem Server ubd verfallen nicht.

Gesendet von meinem LT26i

Ich danke euch :)
Die Nachrichten kamen tatsächlich alle an vorhin. Also alles super.