Neues feature

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja durch ein update von WhatsApp. Also ich meine der neue style ist nicht erst seit dem aktuellen Update da, sondern schon 1 oder 2 Updates vorher.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.

Cool, ich musste es mir von der HP runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt scheint es zu funktionieren.
Man hätte in dem Update nen kleinen Hinweis anbringen sollen, dass man die Benachrichtigung in der Statusleiste nach unten ziehen muss (eventuell mit 2 Fingern) ;)
Bis jetzt konnte ich es zwar nur mit einer Nachricht testen, aber wenn es bei einer einzelnen funktioniert wird das sicherlich auch bei mehreren funktionieren.

Das wird nicht erwähnt, da das bei jeder anderen erweiterbaren Benachrichtigung ebenfalls so ist und somit ganz einfach normal ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja dazu müsste man wissen, dass es bei erweiterbaren Benachrichtigungen so ist :D
Muss ich jetzt mal darauf achten, ob das noch andere Apps können die Benachrichtigungen hinterlassen ;)

Allein schon verpasste Anrufe und SMS können das, sollten es zumindest können wenn HTC da kein Mist gebaut hat^^
Gmail kann es auch..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey, in der neuen Version 2.9.4172 von heute kann man endlich die Häkchen wieder etwas besser erkennen, sie sind etwas dunkler geworden. :thumbup: (Grün wie früher wäre für mich aber noch besser ...)

Endlich. Musste schon immer dreimal hingucken, um zu sehen, ob da 1 oder 2 Haken sind ... ;)

• Danke
Reaktionen: NicoAndroidx3
Hab mich schon gewundert was mit dem neuen Update anders sein soll, WhatsApp pflegt den Changelog ja auch nicht sonderlich. Der wird nur alle paar Monate mal aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: NicoAndroidx3
Wäre toll wenn sie das auch in den play Store schreiben würden. :)