Neuer Meilenstein: WhatsApp feiert die Viertelmilliarde

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso sollte man zu einem anderen messenger wechseln, wenn dort niemand ist?
das einzige,was ich nebenbei noch benutzen st hangouts, welches ich aber recht buggy finde (Nachrichten kommen teilweise verspätet an)

Whatsapp ist schon eine tolle Sache (mal vom Datenschutz abgesehen ;) ) und hat daher nciht zu unrecht eine solch hoher Nutzerzahl. Würde mir aber schon wünschen, dass ich auch dort, wie bei FB, selbst entscheiden kann, wer sieht, ob ich On bin oder nicht

Nachdem fast alle Whatsapp nutzen, blieb mir ja nichts anderes übrig. :crying:

Ich nutz zu 95% WhatsApp. Warum? .. weil die meisten in meinem Freundes-/Bekanntenkreises es nutzen. Mal eben schnell sagen, das man zu spät kommt oder Dies oder jenes von XYZ mitbrinden soll, geht alle sperfekt. Die restlichen 5% sind Facebook Messenger, Hangout und Skype, um mit den Freunden/Bekannten/Familie aus dem USA zu chatten.

Andere Länder, andere Sitten.

In Asien ist an erster Stelle der BBM und dann kommt Line. Line hat auch über 200 Mio Nutzer.

ich nutze wa und bbm....an wa kommt man nicht vorbei wie es scheint

Ab wann kommt denn das Voice Messaging?

das gibt es doch schon lange ist nur etwas versteckt im Menü. Es handelt sich nur um ein nach unten links verrutschtes Mic Symbol. Wenn du dort draufklickst kannst botschaften aufzeichnen und diese versenden. Gibt es jetzt auch schon

Ich würde sagen ich nutze Whatsapp zu 97%, 2% SMS und 1% Tango :)