Neue Version von Whats App - nicht im Play Store?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobi92

Gesperrt
7
Leider wurde ja der Thread mit der Bug-Meldung geschlossen - warum auch immer. Es besteht ja noch Diskussionsbedarf. Wie gesagt, ist die 14-Tage-Update-Medung von WA ein Bug. Trotz klick auf aktualisieren, wird keine neue Version von WA runtergeladen. Das meldet CHIP heute auch so.

Wie komme ich denn jetzt an die neue Version, ohne mit irgendeine APK aus irgendeiner Netz-Quelle runterladen zu müssen?

In der neuen Version kann man dann (auch unter Android) seinen Online-Status verbergen. Außerdem kann man einstellen, ob nur eigene Kontakte oder jeder, der die Telefonnummer besitzt das eigene Profilbild und den eigenen Status sehen kann - oder nur man selbst.

Hat das schon jemand ausprobiert - funktioniert es? Dann müsste WA ja die eigenen Kontakte noch gezielter auswerten, um dann Profilbilder und Status freizugeben.

Also ich hatte die Tage ein Update über den Play Store bekommen, obwohl ich sonst immer von der Homepage runterlade.
Das war ein Update auf Version 2.11.184
Da sind die Datenschutz Optionen auf jeden Fall dabei.

Oder Du schaust hier und hier....da sind einige Infos und auch download Möglichkeiten dabei, sind auch keine dubiosen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.