Neue Version 2.11.11 Probleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sascha1523

Neues Mitglied
4
Also ich habe mir die neue version installiert. Dann wurde keine neue nachricht mehr gemeldet. Weder per ton, led licht oder in der taskleiste.
Ich konnte nur benachrichtigt werden wenn whatsapp geöffnet war.
Habe ein backup der nachrichten gemacht und es deinstalliert.
Neu installiert das backup wiederhergestellt und jetzt wird kein einziger kontakt mehr angezeigt. Ich habe schon versucht auf aktualisieren zu klicken aber da kommt nur "bitte später neu versuchen". Ich weiß nicht weiter was ich noch machen kann

Bei Mir Ist genau Das gleiche problem aufgetretten, es werden Keine Kontakte Mehr angezeigt Nur Die mit denen Ich zuletzt geschrieben habe.
Habe auch schon Alles mögliche versucht neu installiert Handy neu gestarte.

Evt Ist es auch ein Fehler Und es wird Hoffentlich in den nächsten Tagen behoben.
Weis nähmlich auch nicht Mehr weiter!

Bei mir funzt alles perfekt. Keine Fehler. :thumbup:

Sind wohl Nur bei einzelnen Nutzern, hoffe trotzdem es kann Wer weiter helfen

Hey, Ich hab das problem das ich meine Kontakte nicht mehr aktualisieren konnte und habe dann whats app neu installiert und dann waren sie ganzen Kontakte weg und kann auch nicht mehr aktualisieren und das mit den Sichtbare und unsichbare kontakte zeigen geht auch nicht da kommt dann immer ne meldung versuchen sie es später nochmal:/ Hat jmd das gleixhe Problem??

Problem gelöst:
Habe wieder ein Backup der nachrichten gemacht.
Whatsapp 2.11.11 deinstalliert.
Habe dann whatsapp version 2.10.768 runtergeladen auf dieser seite:

WhatsApp Messenger Alte versionen - Android

Neu installiert, Backup wieder hergestellt und alles funktioniert wieder.

Da warte ich lieber auf eine neue version als die 2.11.11

WhatsApp hatte gestern abend laut Twitter Server Probleme.
Daher evtl. die Fehler.

Gruß Ralf

neues update auf deren homepage, vielleicht hilfst ja...

Hallo, habe seit heute Whats App auf meinem One, hatte bisher immer Whats App + am laufen, da man dort alles mögliche einstellen konnte, nun wird es aber erst einmal nicht mehr supportet, deswegen bin ich nun umgestiegen.. Bei Whats App Plus hat man oben links die Uhrzeit gesehen wann man das letzte mal online war, das fand ich ganz gut, bei der offiziellen App wird das aber leider nicht angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit dies einzustellen?

Normalerweise wird der zuletzt online Status bei whatsapp angezeigt. Mögliche Server Probleme verhindern dies natürlich eventuell