Neu in WhatsApp Gruppe. Keine Namen - nur Telefonnummer und Profilbilder

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jochjuma

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin heute neu in eine WhatsApp Gruppe eingetreten und kann unter dem Punkt Gruppeninfo mir ja die Teilnehmer anzeigen lassen.
Nur werden mir in dieser Gruppe bei den Teilnehmern die Telefonnummern und die Profilbilder angezeigt, aber keine Namen! Woran liegt das?
Die Teilnehmer werde ich vermutlich alle nicht kennen und habe die somit auch nicht in meinen Kontakten. Ich meine, bei anderen Gruppen wurden mir die Namen immer automatisch angezeigt und ich musste höchstens aktualisieren.......aber sicher bin ich mit jetzt gar nicht mehr und stehe völlig auf dem Schlauch.

Wer kann mir helfen, bzw. besser googeln und findet die Lösung?

Viele Grüße

jochjuma

Automatisch werden natürlich keine Namen angezeigt, du musst die Nummern schon gespeichert haben.

Allerdings wird, sobald jemand ne Nachricht geschickt hat, neben der Nummer klein auch der bei der Anmeldung selbst gewählte Name angezeigt. Man muss allerdings keinen Namen angeben.

• Danke
Reaktionen: jochjuma
pleitegeier schrieb:
Allerdings wird, sobald jemand ne Nachricht geschickt hat, neben der Nummer klein auch der bei der Anmeldung selbst gewählte Name angezeigt.

Das wird der Grund für meine Verwirrung sein. In dieser Gruppe hat seit meiner Anmeldung (Außer mein "Hallo und Danke-Post) noch keiner was gepostet. In den anderen Gruppen, in denen immer eifrig geschrieben wird, ist mir das nie aufgefallen.

Vielen Dank!

Hi

Bei mir werden in der Whatsappliste bei "fast" allen Personen die Namen aus dem Adressregister angezeit.
Nur bei einem nicht.
Da kommt nur die Nummer und sein Bild.

Ja die Nummer steht in seinem Kontakt und ist sogar die aktive Nummer mit Hacken.

Kann ich das ändern dass sein Name auch angezeigt wird?

Robert

@pleitegeier
pleitegeier schrieb:
Automatisch werden natürlich keine Namen angezeigt, du musst die Nummern schon gespeichert haben.

Allerdings wird, sobald jemand ne Nachricht geschickt hat, neben der Nummer klein auch der bei der Anmeldung selbst gewählte Name angezeigt. Man muss allerdings keinen Namen angeben.

WIE GEHT DAS LETZTERE?? :))))

@tristanactor
WA -> Einstellungen -> oben auf's Profil -> Namen eintragen
Sehn dann die Anderen in der Gruppe.