Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateien im zweistelligen MiB-Bereich sollte man grundsätzlich nicht mehr als Anhang versenden, sondern irgendwo im Internet (z.B. der Cloud lagern) und nur mehr den Link dazu versenden.
Naja, wenn du mal gesehen hast wie ratz fatz das bei IOS geht
kleine direkt versendet, größere sofort komprimiert.und wenns mal zu groß ist kann man sofort beschneiden.
diese whatsapp umsetzung auf android ist eine einzige entäuschung und um es abzurunden ein badge bekommt man auch nur mit mächtig soft nachinstalliert und arbeitet dann trotzdem nicht zuverlässig.
ist mir ein rätsel wie man android user so leiden lassen kann...
Wen ich ein Video editieren will, dann mache ich das selbst. Dafür benötige ich keinen iOS-geprüften Bimbo!
Und ein gutes Video ist bereits so komprimiert, dass es nicht mehr wirklich kleiner werden kann.
All das ändert aber nichts an der Unsitte, riesige Dateien als Anhang zu versenden, wofür Messenger aller Arten nun mal nicht konzipiert wurden. Schließlich heißen die Dinger nicht umsonst Messenger und nicht Paketdienst!
Blödsinn!
Wenn jemand per whatsapp schnell was teilen will, ist die ios whatsapp umsetzung die beste.
am handy muss das schnell und efektiv gegen !
wir reden hier nicht von anspruchsvoller videobearbeitung
und wer lesen kann ist klar im vorteil denn bei der whatsapp homepage ist klar zu lesen:
Multimedia,
Genieße die Welt, wie deine Freunde es tun, mit Bildern, Videos, Audiodateien und Standorten, die du über WhatsApp teilen kannst.
Seit der Version X.209 werden jetzt bei verpassten Nachrichten ein Badge angezeigt so wie bei der Telefon/Nachrichten App. Finde das ist mal eine tolle Neuerung.
Hallo,
habe durch die Suche leider nichts gefunden.
Gehen die Badges beim Nexus 5 nicht am Whatsapp Symbol ?
Habe beim Galaxy S4 Mini gesehen, dass z.B. wie beim iPhone die Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Symbol im roten Badge stehen.
Beim Nexus 5 bei mir, klappt das weder unten in der Leiste noch in der normalen Programmübersicht.