Nachrichten in Benachrichtigungsleiste anzeigen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Simalot

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da ich seit eben angemeldet habe und mich vorher etwas durchgeblättert habe und meine Frage bisher nicht zu finden war ... Deshalb hier.

Ich hab folgendes/n Problem/Wunsch:

Wenn ich bei Whatsapp Nachrichten bekomme hab ich es mittlerweile hinbekommen, dass sie nicht mehr gruppiert werden sondern seperat angezeigt werden.
Also "xx Nachrichten von xx Kontakten" zu "Name: Nachricht" Egal wie oft hintereinander der Kontakt geschrieben hat.
Nun kann es durchaus vorkommen, dass ich über 20 Nachrichten von mehrere Kontakten habe. Ich kann dann nur die letzten sehen, anscheinend ist die Leiste nicht lang genug und man kann nicht runter scrollen sondern ist gezwungen in Whatsapp reinzugehen.
Mir ist aufgefallen, dass beim iPhone jede Nachricht von einem Kontakt seperat angezeigt wird auch in mehrere Zeilen und man kann in der Leiste auch runter scrollen.
Ist sowas bei Android auch möglich ?

Liebe Grüße

Wie oft noch... Nein es geht nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Man sollte aber die nachrichten einzeln rauswischen können

Hallo,

Wie hast du die Umstellung von 'x Nachrichten von x Kontakten' zu ' name: Nachricht' hinbekommen?

LG

Mit der aktuellen WhatsApp Version und Android ab Version 4.1
Darunter geht das nicht!

Habe seit gestern ein sgs3 und da war es anfangs seperat, aber iwas muss ich umgestellt haben, dass es nun nicht mehr so ist. Wie bekomme ich denn das neuste WhatsApp rauf?

Ziehe mal mir 2 Fingern die Benachrichtigung runter ;)

Simalot schrieb:
Hallo,

Wenn ich bei Whatsapp Nachrichten bekomme hab ich es mittlerweile hinbekommen, dass sie nicht mehr gruppiert werden sondern seperat angezeigt werden.
Also "xx Nachrichten von xx Kontakten" zu "Name: Nachricht" Egal wie oft hintereinander der Kontakt geschrieben hat.

Liebe Grüße

Sorry fürs "nochmal rauskramen" des Threads, aber kannst du mir bitte erklären, wie du das geschafft hast?

Danke schon mal!