Nach Update vom 20.2.25 zeigt sich Löschen im WhatsApp-Chat in Englisch

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist an ein paar Fetzen Englisch, die heute eigentlich fast jeder beherrschen sollte, so schlimm? Ausserdem wird das sicher zeitnah gefixt.

• Danke
Reaktionen: ses
@kurhaus_ kann Deine Aussage nicht recht nachvollziehen.
Mehr Toleranz wär nicht schlecht.
In meinem Fall, 67 Jahre DDR?
Bei solchen Kommentaren???

@Rolly08150 Dein erster Post hier im Forum war nicht gerade glücklich formuliert.
Wer sollte also den Hintergrund kennen?

Ach ja, herzlich Willkommen hier ;)

@Rolly08150 Hab ich. Aber du wohl nicht, wenn dich eine englischsprachige Meldung aus der Bahn wirft. Google übersetzt dir das sogar.

Aber auch von mir: Willkommen im Forum:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also es lässt sich nicht einfach so in den WhatsApp Einstellungen wieder in deutsch ändern. Ich habe es gemacht und es bleibt Englisch. Hat nichts damit zu tun, muss man wohl abwarten aufs nächste Update.
Obwohl ich halt auch nicht nachvollziehen kann, dass solche Fehler passieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurhaus
Ganz ehrlich, es gibt immer noch genügend Menschen, die nicht mit englischen Sprache vertraut sind und ich finde es nicht in Ordnung, diese Leute abzubügeln. Oder ist das für dich ein Indiz, was das für Menschen sind. Sorry, aber das geht für mich gar nicht.Außerdem muss man kein Englisch können, ist nicht lebenswichtig

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cecoupeter
@ShinyRose Ich habe niemanden "abgebügelt". Ich verstehe nur das eigentlich nicht vorhandene Problem nicht.

Also meine Eltern waren total verunsichert als sie gestern auf den WhatsApp Bug gestoßen sind. Man muss dazu sagen sie konnten das auch nur erkennen weil sie in jedem Verlauf bei jedem Kontakt immer alles clean halten und alles was geschrieben wird sofort löschen, würden sie WhatsApp so zumüllen wie ich das tue, hätten sie das wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Aber auch auf der Arbeit hatte ich hin und wieder Leute die das zwar verstehen aber nicht nachvollziehen konnten, warum das jetzt so ist, da kamen die wildesten Theorien, Unter anderem: Mein Telefon hat jetzt 5g und plötzlich ist WhatsApp auf englisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hagex