Mobbingvideo in Gruppe

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zafilutsche

Neues Mitglied
0
Hallo und Gruss an alle die gerade hier online sind.
Mein Sohn hat gerade ein massives klassisches mobbing Problem.
Er zeigte mir Text Nachrichten und ein Video welches über whatsapp und einer vom mobbenden Schüler eingerichtete Gruppe. Jetzt hat der Mobber seine Gruppe gelöscht ( jedenfalls ist die Gruppe nicht mehr auffindbar).
Jetzt die wichtige Frage: Kann man die Nachrichten / Das Video widerherstellen wenn der Gruppeneigentümer seine Gruppe gelöscht hat?

Guck mal bei deinen Bildern im Ordner WhatsApp, normalerweise sind da alle Bilder/Videos von WA.

Gekritzelt von meinem Note 2

Hallo! Danke das Video habe ich gefunden und gesichert! Jetzt muß ich wenn möglich noch den Text wieder herstellen!

Du kannst folgendes Probieren:

• kompletten WhatsApp Ordner unter /sdcard/ sichern
  • WhatsApp deinstallieren
  • WhatsApp Ordner unter /sdcard/ löschen
  • jetzt gehst du in deinen gesicherten WhatsApp Ordner und öffnest Databases
  • jetzt ist die Frage, wann er aus der Gruppe ausgetreten ist bzw die Gruppe gelöscht hat
  • du findest in diesem Ordner.db.crypt Datein.
  • du nennst die mit dem Datum (und per Windows Explorer oder handy Explorer kannst du ja auch das Erstellungsdatum auslesen) um
  • dh vorher hieß die Datei zb msgstore-2013-05-08.1.db.crypt -> msgstore.db.crypt
  • jetzt kopierst du den WhatsApp Ordner (mit dem Databases Ordner und der einen db.crypt Datei) wieder auf den Internen Speicher
  • installierst WhatsApp
  • Wenn er dich Fragt, ob du das Backup wiederherstellen willst -> Ja
  • schon hast du den Stand, vor der löschen und kannst dir den Verlauf sichern

OT: solche Idioten, die einen Mobben, haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Hoffen das es dein Sohn nicht all zu ernst nimmt :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta