LucaToni
Stamm-User
- 161
Moin, mir ist gestern aufgefallen, sobald man Fotos in hoher Auflösung versenden möchte, man die Option hat, die Fotos in höherer Qualität zu versenden. In der Zusammenfassung der zu verschickenden Dateien findet sich oben das Symbol mit der Kennzeichnung HD und einem Zahnrad.
Funktioniert dann auch einwandfrei.
Ich habe dann in den grundsätzlichen Einstellungen nachgeschaut, ob man das fest einstellen kann - es scheint aber gar keine Option mehr zu geben, in welcher Qualität Bilder verschickt werden sollen. Es gab bis vor kurzem zumindest die Option, hier etwas qualitativ bessere Bilder zu verschicken.
Wäre meiner Meinung echt gut, wenn man das fest einstellen kann und nicht bei jedem Versand einstellen muss...
Funktioniert dann auch einwandfrei.
Ich habe dann in den grundsätzlichen Einstellungen nachgeschaut, ob man das fest einstellen kann - es scheint aber gar keine Option mehr zu geben, in welcher Qualität Bilder verschickt werden sollen. Es gab bis vor kurzem zumindest die Option, hier etwas qualitativ bessere Bilder zu verschicken.
Wäre meiner Meinung echt gut, wenn man das fest einstellen kann und nicht bei jedem Versand einstellen muss...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex