Merkt geblockter WhatsApp-Kontakt, wenn er entblockt und dann sofort gelöscht wird?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er merkt nichts von Deiner Entsperrung. Kein Notify oder ähnliches. Theoretisch hätte er noch 1 Sekunde dein profil sehen können bis zur Löschung. Nun sieht er nix und *er hat auch keinen Hinweis bekommen*. Das war ja die durchaus berechtigte Frage.

• Danke
Reaktionen: omah und johnniesmith
Ja, danke.:)

@maik005 wie gut, das wir alle bereits dasselbe beschrieben haben und er diese Antworten wohl ignoriert hat...

• Haha
Reaktionen: maik005
Echt schade dass Du so auf Deine Auslegung bestehst und darstellen musst, dass Du das Thema beantwortest hast. Oder dabei maik005 das offensichtlich nach Emoji-Reaktion lustig findet.

Ehrlich, ich habe eure Antworten nicht ignoriert oder bin sonstwie damit böswillig umgegangen. Es gab klar ein Missverständnis. Beiträge 3-6 stellen das Missverständnis gut dar.
Nachfolgend habe ich versucht, für Lösung meiner Unklarheit zu sorgen.
juni und agarius sind auf mein Anliegen eingegangen.

Meine Frage, meine Suche für Hilfe, meine Unklarheit war zu:
Konkret die Konsequenz des Wechsels von "geblockt" zu "gelöscht" (_ohne nachfolgendes Versenden/Empfangen von Nachrichten_), also bei diesem Wechsel halt Aspekte rund um Profilsichtbarkeit, Benachrichtigung dazu, welche z. B. juni und agarius in ihren Posts beantwortet haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agarius und horst_999
@johnniesmith
Aber du hast ja auch keine weiteren Details genannt.
Der Kontakt kann dein Profil nun ggf. sehen.

Welche weiteren Details fehlen?