Meldestatus

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ruggl

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo kurze Frage ist es möglich das man bei Whatsapp kein Meldestatus zuweisst?? ich mein jetzt den Status was man gerade macht NICHT den Online-Status ...Danke euch

Mir ist noch nicht klar, was du mit Meldestatus meinst. Wenn es einfach das ist, was bei WhatsApp "Dein aktueller Status" heißt, dann kannst du im dortigen Feld einen beliebigen Status hinschreiben.

ja den mein ich ...das ich da rein schreiben kann was ich will ist mir klar ..aber es soll eben nichts drinstehen ..und das geht irgendwie nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, es heißt "Status darf nicht leer sein", dann geht das auch nicht. Schreib doch stattdessen einfach ein Minuszeichen rein.

na dann kann ich auch komplett was reintickern grins...was ist eigentlich wenn der aktuelle status bei jemanden leer ist , hat der dann sein whatsapp nicht mehr?

Sofern diese Person das WhatsApp-Konto gelöscht hat, könntest du das ja über das Aktualisieren deiner Kontaktliste überprüfen, denn dann taucht der Kontakt auch nicht mehr auf. Aber mal ehrlich: Warum willst du dieses Feld überhaupt leer haben? Hast du keine anderen Sorgen? :flapper:

macht sich gut wenn leute blockiert sind weil so sehen se dein status trotzdem ..

Wenn du sie blockiert hast, können sie dich ja immerhin schonmal nicht mehr über WhatsApp nerven. ;) Schreib doch etwas völlig Belangloses rein und damit hat sich die Sache. Auf diesen Status achtet doch sowieso kaum jemand, oder?

Zurück
Oben Unten