N
Noname61
Neues Mitglied
- 0
Hey, ich habe vor paar monaten mein huawei ascend g700 verkauft an rebuy de. Ich habe es auf die werkeinstellungen zurück gestellt, ob ich dir bilder gelöscht habe weiss ich nicht mehr.. Als ich es zurück gesetzt habe mussten ja eigentlich alle apps wie whatsapp gelöscht werden. Die karten wurden auch raus genommen. Aber da hatte ich schon meine neue sim karte mit einer neuen nummer. So und jetzt haben meine freunde in whatsapp bemerkt das ich dort mit meiner alten nummer noch da bin. Auf dem profilbild ist ein gruseliger mann zu sehen, wie ein besoffener mann, penner und es ist eine alte mauer im hintergrund zu sehen. Und in der whatsapp- anrufliste war meine alte nummer zu sehen und halt das mit seinem profilbild. Sein status ist: einfach anschreiben, ich melde mich. Meine fragen sind: warum ist meine alte nummer seine nummer? Was sucht er in meinem whatsapp account? Unsere chatverläufe bestehen noch alle. Tut mir leid für die tippfehler, und für den so langen text. Ich bitte um dringende hilfe, liebe grüsse noname
Zuletzt bearbeitet: