Mehrere ungelesene Nachrichten anzeigen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo.

Habe bei den xda's folgenden Post gesehen:

"The newest version of WhatsApp (WhatsApp for Android) does support extended notifications (on 4.2). So it shows the messages in the notification, even when there are multiple of them...."

Wenn ich mit meinem dürftigen englisch richtig liege, kann Whatsapp mehrere ungelesene Nachrichten untereinander zeigen (wenn ich die android-bar runterziehe) und es steht nicht mehr da "2 Nachrichten von 2 Kontakten"??

Wenn dem so ist, wo kann ich das denn einstellen? Das ist der einzige Haken bei Whatsapp wie ich finde...

• Danke
Reaktionen: Darkrida
Wenn du die aktuelle Version von der Webseite hast und auch mindestens Android 4.1 geht das automatisch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ist die aktuelle version der website nicht automatisch die aktuelle aus dem play store`?:confused:

Nope

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar
danke dir :)

ich schweife zwar jetzt vom thema ab, aber hat es einen besonderen grund weshalb die aktuellste version nicht im play store ist?

Hallo, das ist immer so.

Es sind zwar keine Beta-Versionen im eigentlichen Sinne. Aber dort wird trotzdem getestet und häufiger in Updates Sachen gefixt, bevor sie in den Play Store kommen.

So vermeidet WhatsApp auch schlechte Bewertungen im Play Store für vorübergehende Fehler.