Mehr als 3 Chats anpinnen?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ayumi

Ayumi

Stamm-User
140
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, mehr als drei Chats anzupinnen? Vielleicht mit einer alternativen App oder einem Magisk-Modul? Weiß da zufällig jemand was oder hat sogar Erfahrungen?

Liebe Grüße, Ayumi

@Ayumi Hi! :D

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit mehr als 3 Chats in WhatsApp anzupinnen. Du könntest als Notlösung aber z.B. unnötige Chats archivieren.

Jo, in der normalen App geht das nicht, das weiß ich selber. Archivieren mache ich sowieso immer. Trotzdem hätte ich 5 bestimmte Chats gerne grundsätzlich in einer bestimmten Reihenfolge.

@Ayumi Hi, ich kenne da einen Trick. Geht aber nur für Android falls du ein iPhone hast...Hab zur Zeit 8 Leite angepinnt auf WhatsApp (ohne Extra-App, einfach in WhatsApp) hehe

@jb282 dann lass uns doch daran teilhaben

• Danke
Reaktionen: Ayumi
@jb282 wie wäre es, uns einfach zu sagen, wie du das gemacht hast, statt dieses infantile "hehe, ich weiß was, das sag ich dir aber nicht, außer du sagst 'bitte, bitte'". 🙄

• Danke
Reaktionen: Andi_K
@jb282 ich denke einige wüssten gerne wie das geht

@Jalone b282 war am 14.01.20 zuletzt im Forum ob der nochmal hier auftaucht?

Gruß Stefan

Pinne 3 Leute.
Archiviere 1.
Pinne 1. weiteren.
Nun mache die Archivierung rückgängig!

• Danke
Reaktionen: DavidLacht und Ayumi
Klappt nicht, gerade getestet.

• Danke
Reaktionen: DavidLacht
Screenshot_20200406-202716.jpg

• Danke
Ich glaube dir das durchaus. Bei mir funktioniert es dennoch nicht.

• Danke
@Instagram-n1cen3ss
Du nutzt WhatsApp aber auf einem Tablet; man erkennt es am Formfaktor. Womöglich ist das Anpinnen auf Tablets für mehr als 3 Leute möglich, da das Tablet einen größeren Bildschirm hat und somit die restlichen nicht-angepinnten Chats trotzdem eben noch unterhalb zu sehen sind.
Auf dem Handy kann man wahrscheinlich nicht mehr als 3 Leute anpinnen, da man sonst eben die nicht-angepinnten Chats nicht mehr unterhalb der angepinnen Chats sieht. Der Bildschirm auf Handys ist ja kleiner.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Entwickler dies beabsichtigt haben. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Tablet kann ich nachher gerne testen, muss dort Whatsapp nur wieder einrichten. Sage dann Bescheid.

• Danke
Ja dass geht du musst die person die die noch anpinnen wilst oben haben dann archivierst du die nagepinnten pinnst schnell den neuen an zund rufst die Archivierung zurück

Screenshot_20210506-181241_Gallery.jpg
Es geht auch unbegrenzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex