D
Dani190283
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Seit ein paar Tagen habe ich nun Marshmallow auf mein Nexus 5 installiert. Wenn ich das Handy allerdings längere Zeit nicht benutze, so werden mir keine Nachrichten mehr über WhatsApp zugestellt. Ich muss dann erst WhatsApp öffnen um zu sehen ob ich eine Nachricht erhalten habe. War das Handy allerdings kurz vorher in Benutzung funktioniert es einwandfrei. Hat das noch irgendjemand? Hängt das mit diesem neuen Doze-Modus zusammen? Ich kann ja nicht jede halbe Stunde WhatsApp öffnen um zu schauen ob ich eine Nachricht bekommen habe. Von der Akku-Leistungsoptimierung habe ich WhatsApp schon ausgenommen.
Zur Ergänzung. Ich hatte mit Lollipop und den anderen Versionen von Android nie Probleme gehabt und es ging immer einwandfrei. Eine Verzögerung von ein paar Minuten wären ja in Ordnung, aber nicht über mehrere Stunden.
Zur Ergänzung. Ich hatte mit Lollipop und den anderen Versionen von Android nie Probleme gehabt und es ging immer einwandfrei. Eine Verzögerung von ein paar Minuten wären ja in Ordnung, aber nicht über mehrere Stunden.
Zuletzt bearbeitet: